Netload Remote-Upload Problem

  • besteht bei mir seit etwa gestern Abend und zwar:
    beim Remoten von RS kurz nach Eintragung der Links und betätigen von Upload Now kommt entweder eine Fehlermeldung vom Browser oder einfach eine weiße Seite. sowas kommt ja auch bei größeren Linklisten, aber die Dateien werden jetzt nicht remotet. Habe jetzt mehrmals per Firefox und IE nur mit einem einzigen Link versucht, normalerweise kommt eine Bestätigungsseite mit Upload- und Löschlink.
    jetzt bekomme ich die Fehlermeldung von folgenden Server zurück:


    upload2.netload.in
    upload3.netload.in
    upload4.netload.in
    upload5.netload.in
    upload6.netload.in
    upload7.netload.in
    upload8.netload.in
    upload9.netload.in
    upload10.netload.in
    upload11.netload.in
    upload12.netload.in


    kann jemand bitte auch mal remote testen und Feedback geben, ob es wirklich an NL liegt oder ist der Fehler doch bei mir..?

  • Wie ich im anderen NL-Thread schon geschrieben habe - es stimmt, es gibt Probleme mit remoten aber auch hochladen auf NL. Es gibt immer wieder Abbrüche - tlw. wegen Zeitüberschreitung - aber auch der Speed ist im Keller. Diesbezüglich habe ich gestern ne mail an den NL-Support geschickt. bislang (wie immer) keine Reaktion ....


    Ich werde mir nun mal ein "freies" Wochenende gönnen .... bringt ja nichts es immer wieder zu versuchen. Ich vermute, dass die Probleme am WE noch grösser sind als unter der Woche ... die sollten mal ihre Ressourcen/Server aufstocken ..... nicht nur die Preise erhöhen ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • kurzes Update.. am Anfang hat "NEW Remote" gut funktioniert, seit ein Paar Tagen kommen nur die vereinzelten Dateien erfolgreich an, bei den anderen steht dann Error. Zusätzlich steht da noch nach Filenamen (File not found), was aber auch bei OK-Files steht. danach hat man die Vergnügung die Error-Files wieder und wieder zu starten, bis die dann doch alle da sind. ich würde auch nicht empfehlen die ganze Liste erneut zu remoten, sonst sind da die gleichen Files doppelt und dreifach und die fehlerhaften immer noch nicht.
    bei "ALT Remote" sieht es nicht besser aus..
    man braucht also zur Zeit viel Geduld, besonders bei größeren Dateimengen..