Downloads stürzen bei grösseren Dateien immer ab!

  • Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das Downloads bei grösseren Dateien so ab 170 mb immer abstürzen!


    Dabei ist es egal ob ich den JD benutze, oder direkt mit Firefox lade!


    Bei JD stürzt dann das ganze Programm ab, und die geladenen Daten sind dann weg!
    Das kann ich verhindern indem ich den Download kurz anhalte und wieder aufnehme!
    was nartürlich nur geht wenn ich einen prmium Acc habe!


    Das gleiche bei Firefox, ebenfals absturz und Daten weg!


    Sogar mit Vuze womit ich Torrentdateien lade stürzt ab und Daten weg!
    Hier hilft es auch den Download kurz zu stoppen und wieder aufzunehmen!


    Und das ganze tritt immer auf wenn ich so ca. 150 - 170 MB geladen habe, wobei es mir so unmöglich ist solche Dateien bei Fremdhostern überhaupt zu laden, weil die abgebrochene Download nicht wieder aufnehmen!


    Weiss da vielleicht einer woran das liegen könnte, im Netzt finde ich zwar Leute die das gleiche Problem haben aber leider keine lösungen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Nee Platte sind noch so 30 GB und Temp habe ich auch schon mal gelehrt!


    @Edit: Das würde auch nicht den Programmabsturz erklären, der Download würde einfach anhalten und gut ist!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • nForce Chipsatz? -> Ethernet-Treiber Updaten und nVidia Firewall deinstallieren!

    Virenprog? -> mal rumsuchen im Netz nach bekannten Problemen!

    WLAN -> mal Verbindungsqualli checken, vieleicht gibt es ein neues Netz in deiner Umgebung, das dir zu stark dazwischen funkt.

    An sonsten vieleicht mal checken was neuerlich installiert wurde/auf Schadprogramme untersuchen..

    gruß
    ben