zu blöd zum Anmelden

  • Hallo und guten Tag.


    Ich wollte mich für diese Internetseite bedanken und als Dank helfen, daß einiges noch besser wird. Darum wollte ich mich als Uploader anmelden.


    Leider habe ich das nicht hinbekommen.


    Erst muß man die Regeln lesen (das hab ich).
    Dann muß man einen Benutzernamen eingeben (hab ich auch).
    Danach ein Passwort eingeben (das habe ich auch hinbekommen).
    Nun E-mail Adresse eingeben (das ging auch noch).


    Dann steht da aber PIN in rot und darunter zahlen von 1-9 (angeordnet wie ein Taschenrechner). Leider ist das Feld wo man die PIN eingeben muß grau hinterlegt und ich kann nix eintragen.


    Etwas darunter steht dann "Captcha" das ist wohl die 3 stellige Nummer die verhindert dass sich Programme automatisch anmelden.


    Wenn ich auf anmelden gehen steht da immer (bitte 3 stellige PIN eingeben), aber 1. hab ich keine PIN bekommen und 2. kann ich in das Feld gar nichts eintragen. Ich hab es auch schon mit 3 verschiedenen Browsern versucht.


    Wie kann ich mich fürs uploadfen anmelden???


    Danke


    i2330247

  • Das habe ich auch schon versucht.


    Wenn ich bspweise die Zahlen die da stehen mit der Maus anklicke (123) dann tut sich gar nix.


    ich dachte schon vielleicht registriert der PC die Zahlen ohne das er das für mich bemerkbar anzeigt, aber auch wenn ich 3 Zahlen mit der Maus eintippe, dann kommt oben immer die Meldung:



    Die Pin muss exakt 3 Zeichen lang sein!


    Ich weiß nicht wieso .......


    Also es handelt sich uim diese Anmeldung: https://upload.serienjunkies.org/user-registration.html

  • Zitat von i2330247;446276

    Wenn ich bspweise die Zahlen die da stehen mit der Maus anklicke (123) dann tut sich gar nix.


    Also es handelt sich uim diese Anmeldung: https://upload.serienjunkies.org/user-registration.html


    Im Browser muss JavaScript aktiviert sein.


    Eventuell mal ohne Werbefilter testen, die können auch mal stören.


    Wenn es dann immer noch nicht hinhaut mal einen anderen Browser testen.
    Mit Opera gibt es hier keine Probleme.