Frage zu RapidPro

  • Zitat von djnightwalker;445766

    Hi, ich hab mal ne Frage?


    wieviel kostest RapidPro an Rapids?


    Mein Pro läuft noch bis zum 15.03. und ich habe noch 338 Rapids. Wie weit komme ich damit?


    Du kannst aber auch auf 990 Rapids aufladen denn hast du einen Monat

  • Dann nutz doch die Sponsorpay, trialpay oder dealunited Angebote unter kostenlose Rapids. Einfach Trash-Mail Addy zulegen und bei den Sachen mit persönlichen Angaben eher die Wahrheit verbiegen oder die Angebote ganz auslassen. Am besten sind eigentlich die Umfragen. In nem Browsergame bevorzuge ich Sponsorpay und klappt eigentlich auch ganz gut

  • Hallo


    So ganz verstanden habe ich den Sinn noch nicht.


    Wozu braucht man heute noch einen Premiun Zugang für Rapidshare ?, wenns im Free exakt gleich schnell läuft ohne Wartezeit und ohne Capthas ?


    Oder hat sich was verändert seit einer Woche ?, denn da hatte ich noch 1500Kb/s im Speed = mein Maximum (auch wenn der Download bei 50 % auf 3 bis 12 mbit hochschiesst ; auch bei einer 800 Mb Datei. )


    Klettert bis 400 Mb konstand mit 1,5 Mbit/s hoch, dann schwubs de wubs macht er die restlichen 400 MB in 30 sekunden fertig. (kann mir das nicht erklären )


    Benutze zur Zeit Freakshare und Netload via Real-Debrid über DownThemAll.


    Gruß Franz

  • Ich denke, als nur "Downloader" braucht man bei RS keinen Premium-Account. Als Uploader ist es auf jeden Fall besser, denn ohne werden Files, die 30 Tage nicht gezogen wurden, gelöscht. Ebenso hat man keinen unbegrenzten Speicherplatz. Will man seine Dateien also längerfristig vor dem löschen sichern, dann bleibt nur der Premium-Account.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;445902

    Ich denke, als nur "Downloader" braucht man bei RS keinen Premium-Account. Als Uploader ist es auf jeden Fall besser, denn ohne werden Files, die 30 Tage nicht gezogen wurden, gelöscht. Ebenso hat man keinen unbegrenzten Speicherplatz. Will man seine Dateien also längerfristig vor dem löschen sichern, dann bleibt nur der Premium-Account.



    Danke John.


    Wie jetzt sind es nur mehr 30 Tage, ist das nicht immer noch 60 Tage ? ; denn sollte das wirklich nur mehr 30 Tage sein, dann brauche ich bald länge die Files hoch zu laden als sie online bleiben.


    Speicherplatzbegrenzung habe ich im Free auch keine, da kann ich ja Accounts erstellen bis zum Umfallen


    Allerdings kann und will ich nicht 50 Euro jedes Jahr beim Fenster rauschmeisen, nur damit meine Uploads Online bleiben. (da kaufe ich mir lieber noch eine 1 TB Festplatte mehr )
    Zumal das auch nicht der Fall war, als ich noch den Jahresaccount hatte denn alle files über 50 GB wurden gelöscht (also ist das kein sicherer Faktor, nur momentan so )


    Das Blatt hat sich stark verändert bzw ist jetzt kommplett umgekehrt.


    früher haben die Daten im Free sehr viel länger gehalten und im Usenet sehr kurz, heute gibt es schon Retentionen von 1200 Tagen zu 60 Tagen von früher und für den Download braucht es auch keinen Premium mehr. (Und sicherer ist das ganze auch noch, weil SSL VS.)


    Gruß Franz

  • Zitat von Juniper;445951

    Usenet muss man doch aber auch bezahlen, oder?



    Hallo


    @ Juniper Kommt drauf an, ich habe früher immer bezahlt.


    Zumindest die letzten 3 Monate gehts bei mir im free mit 1350 Kb/s ; hat aber nur eine Retention von circa 400 Tagen (auch wenn 600 dabei steht)


    Xsusenet gibt es 30 Tagen mit Fullspeed und 1 Mbit im Free für immer mit 2 conections (ich habe 12 Conections )


    Den 30 Tage Coupon gibt es in einer Zeitung oder nachzulesen auf BörseBz


    Für die über 400 Tagen benutze ich einen 100 GB Blockaccount mit 1200 Tagen Retention.


    @ Tommy137


    >>>>> Kann es sein, dass du AntiVir installiert hast und dabei auch den WebGuard? <<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Exakt, habe beide installiert, wusste das aber nicht ; Dachte mir aber so etwas in der Art.


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;445906

    ....
    früher haben die Daten im Free sehr viel länger gehalten und im Usenet sehr kurz, heute gibt es schon Retentionen von 1200 Tagen zu 60 Tagen von früher ...


    Naja aber oft genug verschwinden die Beiträge mit den Daten auch vorher. Also bis 550 Tage hatte ich auch schon, aber ältere Daten ergeben keinen entpackbaren Download mehr.
    Aber das handhabt jeder Provider für sich selbst.
    Manchmal lohnt sich das Usenet schon und die paar Euro hat man auch noch über ;)

  • Zitat von franzl-2;445906

    Danke John.


    Wie jetzt sind es nur mehr 30 Tage, ist das nicht immer noch 60 Tage ? ; denn sollte das wirklich nur mehr 30 Tage sein, dann brauche ich bald länge die Files hoch zu laden als sie online bleiben.


    Ja, jetzt sind es nur noch 30 Tage. Ein Bekannter von mir muss einmal im Monat als "Free-User" seine Uploads downloaden. RS erinnert ihn aber immer.


    Zitat von franzl-2;445906

    Speicherplatzbegrenzung habe ich im Free auch keine, da kann ich ja Accounts erstellen bis zum Umfallen


    Ich hab als Premiumkunde keine Speicherplatzbegrenzung


    Zitat von franzl-2;445906

    Allerdings kann und will ich nicht 50 Euro jedes Jahr beim Fenster rauschmeisen, nur damit meine Uploads Online bleiben. (da kaufe ich mir lieber noch eine 1 TB Festplatte mehr )


    Mir wäre auch lieber, ich müsste nichts bezahlen, aber was tut man nicht alles für SJ, zumal ich keine Lust habe permanent neu hochzuladen.


    Zitat von franzl-2;445906

    Zumal das auch nicht der Fall war, als ich noch den Jahresaccount hatte denn alle files über 50 GB wurden gelöscht (also ist das kein sicherer Faktor, nur momentan so )


    Zum Glück gibts seit letzten Jahr, ich glaube April/Mai keine Speicherplatzbegrenzung mehr, das mit den 50 GB ist weg, ebenso die Traffik. Sollten die das wieder umstellen, mit begrenztem Speicher, dann gebe ich den Premium-Account auf.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • man muss auch nicht zwingend für RapidPro bezahlen


    es gibts zwar keine wirkliche Vergütung, aber man wird an den Rapids beteiligt wenn User welche kaufen, ergo es stehen wieder Rapids zur Verlängerung zur Verfügung


    eine Speicherplatzbegrenzung gabs auch nicht in generell mit 50 GB sondern nur an Dateien (10k). Je nachdem wie groß die Files waren gab es eben eine andere GB-Grenze