Ich bin ein Star holt mich hier Raus - Alle Downmeldungen hier rein!

  • ich find auch komisch... um 17:20 wird die main aktualisiert und ist on... bei uploadet ist es bis 17:29 online... (konnte die ersten 2 parts laden, alles andere nicht) und bei filemonkey hat mir gleich gesagt dass alles off ist :-(( schweinierei... da macht sich gary die mühe und will es uns zur verfügung stellen und wir haben nicht mal den hauch einer chance da es nach 5 min schon wieder off ist :-((

  • Schade, dass es so schnell off ist... Man ist ja nicht permanent online...
    Vielleicht sollten die Links erst gegen 22.00 veröffentlicht werden; denn Nachts halten sich die Links glaube ich länger...
    Trotzdem ein fettes danke an alle, die sich diese Nerverei antun, und immer immer wieder uppen :)

  • erstmals seit 2 Wochen die beiden hoster gleichzeitig off - da breitet sich pures entsetzen aus..
    leute, nur zur info: link-updates erfolgen täglich, bei filemonkey halten sich die files teilweise bis 24 Stunden, bei ul bestenfalls 24 minuten oder weniger. sollte es dann auf den beiden hoster tot sein: GEDULD.
    bringts auch nix, wenn mein postfach überflutet wird, ich kriege es ja schon mit.
    und auch hier wieder: nein, keine ups im board. nein, keine links per pn. nein, keine dvds per post.
    stellt euch also nicht Larissa-mäßig an und WARTET ab. bitte.



    edit 23.02.: support für s07 eingestellt, es erfolgen keine reups mehr, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von gary () aus folgendem Grund: support für s07 eingestellt

  • erstmals seit 2 Wochen die beiden hoster gleichzeitig off - da breitet sich pures entsetzen aus..
    leute, nur zur info: link-updates erfolgen täglich, bei filemonkey halten sich die files teilweise bis 24 Stunden, bei ul bestenfalls 24 minuten oder weniger. sollte es dann auf den beiden hoster tot sein: GEDULD.
    bringts auch nix, wenn mein postfach überflutet wird, ich kriege es ja schon mit.
    und auch hier wieder: nein, keine ups im board. nein, keine links per pn. nein, keine dvds per post.
    stellt euch also nicht Larissa-mäßig an und WARTET ab. bitte.

    *danke* für die info und die arbeit die DU dir machst!


    dass ich nachfrage hat ja nichts mit dir zu tun! es geht nur um die vorgehensweise dass rtl so dahinter ist die sachen wieder zu löschen. das frustet. würden die die sachen auf DVD veröffentlichen würden die uns einen gefallen tun und auch noch geld einnehmen, aber das machen sie nicht.

  • es geht nur um die vorgehensweise dass rtl so dahinter ist die sachen wieder zu löschen. das frustet. würden die die sachen auf DVD veröffentlichen würden die uns einen gefallen tun und auch noch geld einnehmen, aber das machen sie nicht.

    Die wollen wohl, dass man sich die Sachen auf RTL Now anschaut (0,99 EUR pro Ep.)...


    Am besten erst mal warten, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist (ein paar Wochen), dann kann man nochmal versuchen. Als Alternative kann man auch OTR nutzen (SD-Qualität) . Ich selber würde die Folgen am liebsten als 720p haben.