• In der aktuellen Hoster-Situation treiben natürlich die Spekulationen usw. heftige Blüten...

    Ich Fass hier mal was zusammen, weil ich drüber Schmunzeln musste.. Es geht um folgende Frage:

    Zitat von Boerse.bz


    Falls das so ist, würde mich interessieren, weshalb Seiten wie serienjunkies, movie-blog etc. seit Jahren ziemlich problemlos funktionieren, obwohl sie schwerpunktmäßig RS nutzen?
    Auch Links, die z.T. Jahre alt sind, kann ich dort über RS abrufen.
    Was machen die anders?



    Nun die These...



    und jetzt der Hammer:

    Zitat von Boerse.bz


    In der Klasse laufen dann schon Verhandlungen mit Anzug und Kravatte.



    Auf die Spitze getrieben (no idea if ironic or not):

    Zitat von Boerse.bz


    jetzt mache ich mal DIE verschwörungstheorie auf: die macher von rapidshare stehen hinter serien- und dokujunkies! ha!



    Die Theorien treiben schon seltsame Blüten :D

    Mit schönen Gruß an die Upload-GmbH hier... hrhrhr :D

    gruß
    ben

  • Das Rapidshare da mit im Bunde ist war schon immer meine Überzeugung. Warum sollten sich die Upper immer noch ums Uppen streiten obwohl es bei Rapid schon lange keine Vergütung mehr gibt. Solch einen Hoster bei dem offiziell nichts mehr zu verdienen ist hätte eine normale Uploadside schon längst rausgeworfen.
    Bleibt also nur der Schluss: Rapid sponsort diese Seite in einer mehr oder weniger finanziell attraktiven Form.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat von Zylon6;445645


    Bleibt also nur der Schluss: Rapid sponsort diese Seite in einer mehr oder weniger finanziell attraktiven Form.


    da hast du recht.... manche unserer Autos könnten wirklich etwas hübscher sein aber wir wollen uns ja nicht beklagen :D

  • LOL! 200,000 ist ja wirklich ein Schnäppchen. Das hast du mit ein paar kleinen Serienuploads doch im Handumdrehen wieder drin. Ist ja prima, wenn du dann filesonic hast und root gehört RS, gehen wir goldenen Zeiten entgegen. :D

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.