Nachbarn - Neighbours - Australische Serie mit Kylie Minougue

  • Zitat von GLBizzie;445968

    Dann muss man die Soap halt Unterstützen


    Es gab ja was bei 844 Folgen auf Deutsch. Ich habe zwar die ersten 580 schon komplett auf english, aber ich würde sie auch auf deutsch kaufen um die Soap in Deutschland zu fördern und vielleicht synchroniseren die ja mehr als 3 boxen


    Wie auch immer die Unterstützung sein könnte, ich bin dabei, denn ich hätte die Serie schon gerne komplett. Jene Folgen, die es hier nie zu sehen gab, so ab 845 bis über 6000 (dzt) besorge ich mir von meinen Verwandten in Australien, soweit es sie auf DVD gibt - dann eben ohne deutsche Tonspur.


    Da 844 Folgen im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurden, sind zumindest ebenso viele synchronisiert. Rechnet euch mal aus, wielange man braucht, bringen die 2 Boxen pro Quartal auf den Markt .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Du sagst es *seufz*

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Besser zuuuuuuuu lange als gar nicht, denke ich mir mal...


    Schade das kein Sender die Serie zurück bringt ab Folge 5301 oder so. Das war ne tolle zeit damals, wo die schöne Lieder gesungen haben in der Serie, die 2 Charaktere


    Ich finde Neighbours und Home and Away richtig erfrischend <3

  • Bisher war bei Amazon die Rede vom 17.02.12. Jetzt ist dort zu lesen in 1-4 Wochen. Sind die ersten Boxen verkauft und werden nun nachgeordert oder hat sich der Start verzögert?
    Bis dann matze ;)

  • Ich habe sie auch vorbestellt und leider noch nicht erhalten. Amazon hat wohl zuwenige bestellt oder erhalten.


    Saturn und Weltbild haben überhaupt keine der beiden Boxen bekommen und sind dementsprechend "sauer", da sie ebenfalls Vorbestellungen von Kunden haben, die nun auf der Matte stehen und die Verkäufer ungerechtfertigt zur Schnecke machen.


    Was mich persönlich am meisten stört ist, daß es kein Datum gibt, lediglich 1 bis 4 Wochen.


    @-Samyy: wie hast du denn das geschafft? Ich habe mit einigen Fans der Serie gesprochen/geschrieben und keiner hat die Serie heute erhalten (Versand) oder kaufen können ...

  • Hey Leute.. Während Deutschland nach 60 Folgen und 3 DVD Boxen abschaltet geht es in Australien weiter...


    And there you go:


    Volume 1: EPISODE 0001 bis Episode 0056


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…-Volume-DVD/dp/B008XKY442


    Volume 2: Episode 0057 bis Episode 0112


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…img_y/277-2848594-3831144


    Volume 3: Episode 0113 bis 0168


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…lume-REGION/dp/B00BUCT030


    Volume 4: Episode 0169 bis Episode 0233


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…ning-Volume/dp/B00DR4WYVO


    Volume 5 / Jetzt aber als DIE CHARLENE YEARS VOLUME 1 umbenannt da es die Introduction von Kylie Minogue ist.. Die ERSTE KYLIE BOX:


    Episode 0234 bis 0297


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…e-Years-DVD/dp/B008YFCY02



    297 Folgen in 5 Boxen und Deutschland schafft grade mal 60 in 3 Boxen mit ÜBERTEUERTEN Preisen... Die Original Boxen kommen uns billiger und wir haben mehr Episodes..



    BITTESCHÖÖÖN !

  • 297 Folgen in 5 Boxen und Deutschland schafft grade mal 60 in 3 Boxen mit ÜBERTEUERTEN Preisen...

    Du hast überhaupt keine Ahnung, was die Veröffentlichungs- und Preispolitik bei Fernsehjuwelen angeht...dabei liegt vieles auf der Hand! Eine große Rolle dabei spielt, dass bei Fernsehjuwelen ausschließlich Fremdproduktionen erscheinen, die von FJ zunächst einmal lizensiert werden müssen, was sicherlich nicht ganz günstig ist, was in den Preisen als erstes einkalkuliert wird! Daher sind die Preise auch höher angesetzt und bleiben sälbst bei Amazon stabil und fallen nicht!


    Dass nur 60 Folgen erschienen sind, liegt sicherlich nicht am Preis, auch wenn die Serie nur 20,- pro Box kosten würde, wäre nach 60 Folgen Schluss gewesen...die Serie ist einfach inzwischen zu unbekannt und seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt worden. Und kein Unternehmen wird eine Produktserie weiterführen, die sich schlecht verkauft und nur Verlust einfährt! Du schmeißt doch Dein Geld auch nicht zum Fenster raus oder?

    Die Original Boxen kommen uns billiger und wir haben mehr Episodes.

    ich les nur wieder uns und wir??? Als würden jetzt alle schnell bestellen?! Uppen wirst Du ja sicher auch mal wieder nicht (jaja deine lahme Internetleitung, ich weiß)

  • Ich habe es gut gemeint für ALLE NEIGHBOURS FANS und als kleine Neuigkeiten und Freude darüber zu zeigen das es drüben schon 297 Folgen in 5 Boxen gibt und JA WIR..DIE ES KAUFEN und nicht nur DOWNLOADEN und auch mal GELD INVESTIEREN für ETWAS WAS WIR WOLLEN die DVD Boxen zu präsentieren.. Weil du wirst es nicht glauben el consumente.. Es gibt noch Leute die für etwas bezahlen was auf DVD gepresst wird um FORTSETZUNGEN der Reihe zu bekommen.. Aber Hauptsache alles saugen ;)


    Ich würde ja echt gerne mal irgendwie Uploaden aber bei 8 - 10 Std. FÜR EINE FOLGE.. Ne danke. Das irgendwie zu arg und bei über 6785 Folgen der Soap.. Fjeden.. Unbedingt..Kannst ja ausrechnen 6785 x 10Std.. weißte bescheid wie lange ich dran sitze..


    Und immer wieder spielst du auf damals an.. Du hast LEIDER den Sunset Beach Thread übersehen.. Das dachte ich als HILFE FÜR DICH das es einfacher ist sie einfach bei YT zu downloaden in HD 1080p und größeren Aufwand zu vermeiden... Den Thread und die kleine Unterstützung und den gut gemeinten Tipp haste übersehen und versuchst seit damals mich irgendwie zu Pisaken und zu Provozieren. Keine Ahnung. Schade eigentlich. So macht das irgendwie keinen Spaß hier wenn man auf Kriegsfuß wegen einem Missverständnis ist weil jemand etwas übersehen hat.. Naja. Aber du machst das schon


    Back to Neighbours... Ich finde die ersten Folgen ziemlich.. Crazy.. Ich kann verstehen das Neighbours eine Überarbeitung im Jahr 1986 gebraucht hat nach der Absetzung um neu durchzustarten. Die Storys an sich waren gut und der Cast an sich auch.. Aber irgendwie die zusammenschnitte und die übertrieben gehaltene Cliffhanger Atmosphäre die bald 4 ma pro Folge statt fand + teilweise langatmige Szenen waren schon schräg aber trotzdem liebenswert.. Max Ramsay war mit abstand der verrückteste der ganzen Serie und sehr sehr Anstrengend. Kann verstehen das Leute wegen ihm aufgehört haben die Show zu gucken. Es lag ja nicht nur an Jason & Kylie das die Serie plötzlich durchgestartet ist sondern an der kompletten Überarbeiten.. Ca. 65% des Main Castes ausgestauscht und gestrichen und BESSERE Charaktere und Neubesetzungen eingeführt..


    Ich muss sagen ich liebe Jason Donovan as Scott fand den Ersten Darsteller aber auch nicht schlecht. Die Rolle hatte von Anfang am meisten Potential genauwie Daphne + Des + Shane.. Weswegen die ja auch behalten worden sind.


    Ich dachte ich mache Neighbours Fans die es noch hier geben mag eine Freude mit der Nachricht das gut 297 Folgen auf DVD sind und sich darüber freuen kann. Nicht nur kaufen,auch einfach nur über die Tatsache erfreuen das man drüben so weit gekommen ist für die Fans.

  • Naja, was SB auf YT angeht, muss ich ehrlich sagen, dass die Videoauflösung bei YT generell viel zu niedrig ist und die Qualität der SB Folgen dort eine Zumutung für meine Augen ist, kommt YT für mich als Alternative sicherlich nicht in Betracht! Naja aber egal...Schnee von gestern! Habe mir vor einigen Monaten mal alles bei YT runtergeladen und hab's sehr schnell wieder von der Festplatte entfernt...da war mir mein Speicherplatz echt zu schade für! Eventuell investier ich irgendwann einmal die 100,- in die komplette Serie, wie sie auf einigen PLattformen von Privatverkäufern angeboten wird...aber so dringend ist es im Moment auch nicht...gibt Wichtigeres


    Neighbours im Original ist sicherlich interessanter für die Fans, weil dort Original Vor und Abspann zu sehen sind! Zu Deiner Info: Auch ich investiere mein Geld in die DVD Boxen (mein Regal ist rappelvoll und ein neues muss bald her)! Meine Lieblingsserien habe ich nun mal lieber im Regal stehen anstatt auf irgendwelchen Festplatten gespeichert! Allerdings boykottiere ich DVD Releases von Serien, bei denen auf ein BluRay Release verzichtet wird, obwohl diese auch in HD vorliegen! Die Blurays sind in der Regel vielleicht 5 - 10 Euro teurer und ich will natürlich in der heutigen Zeit die bestmögliche Qualität haben und bin auch bereit, dafür ein paar Euros mehr auf den Tisch zu legen! Ich weiß ja nicht, ob Du auch Bluray Player und HD Geräte besitzt, aber ich denke, wenn ja, dann wirst du sicherlich ähnlich denken oder??? Ich verstehe einfach nicht, weshalb die großen Produktionsgesellschaften wie Warner Bros., Disney und Co. sich immer noch gegen ein Bluray Release aussprechen (überwiegend die Serien der großen Networks wie CBS oder ABC), während die Serien der übrigen Networks fast alle in Deutschland sowohl in SD als auch HD veröffentlicht werden! In den USA erscheinen die doch auch alle auf Bluray...oder viele! Naja, in gewisser Weise genau dasselbe wie bei den fernsehjuwelen Serien! Bei Warner geht man eh eher auf Sparkurs und denen reicht es in Deutschland offenbar, nur auf einem Medium zu veröffentlichen! Aber so ist das hier nun mal!!!


    Mich würde aber mal interessieren, was du für eine Leitung hast, wenn du 8-10 std für eine Folge brauchst um zu uppen??? Gibt es derartige DSL Tarife überhaupt noch??? Hast Du nie den Tarif gewechselt? Hatten das vor "Jahren" auch mal, dass meine Eltern damals noch nen läppischen DSL 1000 Tarif hatten, für den auch nach wie vor der Preis von etwa 39,99 € kassiert wurde...da war DSL 6000 bereits standard hier und das für etwa denselben Preis...konnte ich problemlos online ändern und den Tarif anpassen. Also ich würde mal meinen Anbieter kontaktieren, so wie du deine Leitung beschreibst, müsstest Du ja noch einen der Steinzeit Tarife haben...DSL100 oder so?! Der wird doch schon seit Jahren nicht mehr angeboten! Wenn ich nur drüber nachdenke, wie lange es bei dir dauern muss, wenn Du Dir z.B. eine Folge in 1080p Full HD Auflösung von etwa 2000 - 3000MB runterladen möchtest?! Ich würde die Krise kriegen...

  • Nein wir haben eine 6000er Leitung ABER ich weiß jetzt wo das Prob lag... Ich habs auf Megaupload geladet.. Ich habe die 1.Folge Neighbours (English) bei share-online gepostet und werde sie ma nachher drüben einfügen mit folge 2 nachher und du guckst mal wie dir die quali zusagt und es hat ca. lass mich lügen wenn es hoch kommt... 30 - 40 Minuten gedauert. Das wäre also machbar und ich überlege die classics erstmal fortzusetzen.. und vielleicht bekommen WIR ALLE NEIGHBOURS FANS das GANZE ARCHIV zusammen von folge 1 - 6785..


    Ich bräuchte unbedingt folge 298.. aber die ist nirgends aufzutreiben :(