JDownloader bereitet mir Probleme

  • Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe bis vor kurzem Cryptloader benutzt wollte nun den JDownloader ausprobieren. Anfänglich lief auch noch alles super. Danach wollte ich von Greys Anatomy die 6. und 7. Staffel laden, nun zickt es plötzlich. Eine Partdatei hat er noch angefangen, bei der Hälfte dann abgebrochen und dann den Rest alles Grau eingefäbrt, quasi deaktiviert, mit dem Hinweis "Konnte nicht n Datei eingeschrieben werden" Habe das nun zum 2. Mal und den Downloader sogar neu installiert gehabt. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

  • Zitat von DanceDevil;444995

    "Konnte nicht n Datei eingeschrieben werden"


    Hallo


    Ich habe seit etlichen Jahren den JDwnloader und meistens ohne Probleme, hat halt sehr viele Vorteile gegenüber den meisten Downloadern (und ich kenne recht viele )


    Musste wegen Multihoster letztens den Load benutzen (da konnte ich John recht geben sehr gewöhnungsbedrürftig und leider fehlen gar einige wichtige Funktionen, die man mit dem JDownloader gewöhnt war)


    Klick mal auf eine Datei...


    Zielordner öffnen oder Zielordner ändern, bei mir war es immer der Fall wenn diese Meldung kam.


    Wenn Du die Dateien eingefügt hast, kann es sein dass der Ordner noch anderes war; als er jetzt ist (dann findet er Ihn nicht und macht die Zeilen grau )


    Gruß Franz
    Gruß Franz