Wichtig: Download & Stream Limits eingeschränkt

  • Hallo, so ganz verstehe ich immer noch nicht was los ist. Ich benutzte nun einen europaeischen proxy, aber wenn ich dann zu Rapidshare gehe und den free download benutzte bekomme ich staendig folgende Nachricht (bei jedem download dem ich seit der Sperre versucht habe): Download parameters invalid - please try again later.
    Wuerde es funktonieren wenn ich RapidPro benutzte, also fuer die downloads bezahle? Wuerde es funktonieren wenn ich Ivacy benutze wie es Cobalt beschreibt? Es waere echt toll wenn mir jemand weiter helften koennte.
    Es sieht so aus als wuerde filesonic and uploaded auch nicht funktonieren. Hat jemand andere Erfahrung gemacht? Vielen Dank im Voraus. Uli

  • Habe seit 2 Tagen downloadprobleme bei SJ. Wenn ich eine Folge downloaden möchte läd er die ersten parr dateien und die letzten funktionieren nichtmehr.
    lade mit dem DownThemall Manager hat bis jetzt auch super geklappt aber seit 2 Tagen kommt keine Rar Datei mehr beim einstellen sondern eine Html.
    Hat jemand ne idee wieso?

  • hallo zusammen!


    ich bin neu zu euch gestossen und hätte malm eine frage.
    wie kann ich meine serien kostenlos anschauen?verstehe nicht ganz wie das funktiniert?
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!¨


    Vielen Dank im voraus

  • Hi Sandra,


    zunächst mal ein Herzliches Willkommen.
    Am einfachsten und selbstverständlich kostenlos ist es, die Serien per Stream direkt im Browser anzuschauen. Dazu suchst du zunächst nach deiner Serie im "Suchen"-Feld, kannst dann oben die entsprechende Staffel und Episode auswählen und klickst dann auf ein Symbol des entsprechenden Stream-Hosters.
    Siehe zum Beispiel folgendes Bild: Klick.

  • Zitat von uhudu2008;449251

    Habe seit 2 Tagen downloadprobleme bei SJ. Wenn ich eine Folge downloaden möchte läd er die ersten parr dateien und die letzten funktionieren nichtmehr.
    lade mit dem DownThemall Manager hat bis jetzt auch super geklappt aber seit 2 Tagen kommt keine Rar Datei mehr beim einstellen sondern eine Html.
    Hat jemand ne idee wieso?


    Ich bin ein totaler Neuling, habe aber genau das gleiche Problem wie uhudu und dabei keine eigentliche Antwort gefunden. Ist es einfach, weil ich zuviel runtergeladen habe? Wäre wirklich dankbar für eine Antwort

  • Hallo,


    ich kann seit heute abend nicht mehr auf Serienjunkies oder das Forum zugreifen.
    Bei jedem Versuch werde ich auf block.serienjunkies.org umgeleitet.
    Egal ob ich auf die Main oder ins Forum will, ich bekomme immer das hier angezeigt:



    Hinter den drei verschiedensprachigen Fragen verstecken sich andere Serien-Websites.


    Hab mir jetzt das Firefox Add On "FoxyProxy" installiert und jetzt gehts.
    Komischerweise konnten meine Mitbewohner auf ihren Rechnern ohne Probleme auf SJ zugreifen.


    Hat jemand 'ne Idee?


    Vielen Dank!

  • Hi Mr Download,


    Stimmt leider das wir in den USA nicht mehr mit einer amerikanischen IP addresse Serienjunkies laden koennen. Gehoere leider auch dazu. Du musst dir einen europaeischen Proxy einstellen. Les einfach mal die Kommentare von dieser ganzen Thread da kriegst du gute Info and Tricks wie du das anstellst.


    Best,
    Uli