Two and a half Men Staffel 9 1080i

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/mein-…taffel-9-web-dl-xvid720p/
    Serientitel: Two and a half Men
    Staffel(n): 9
    Episode(n): ALLE
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: 1080i,720p,xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Download fehlgeschlagen
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Download fehlgeschlagen
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Download fehlgeschlagen
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Netload.in geht ist aber für FreeUser nicht gerade toll
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nichts gefunden
    Programm welches zum Download benutzt wurde: mit Jdownloader & Browser probiert -> nix
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Download fehlgeschlagen
    Ausgabe des Entpackprogramms: Download fehlgeschlagen
    Problembeschreibung:
    Daten sind auf Rapidshare alle Down. Würde mich über reupp freuen


    Und herzliches Hallo von meine Seite ;)


    MfG BloodCheesi

  • Und wiso gibt es sie dann für xvid und h.264 schon? ^^ oder ist das bei dein 1080i anders?? Hab TAAHM bissher nur 720p geladen. Finde da auch keine 1080i-Versionen.

  • xvid+720p basieren auf der 720p itunesHD-Version. Die Tonspur kommt von maxdome. Sollte eigentlich bekannt sein, dass die hier wenn vorhanden, auch verwendet wird, da sie eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügerbar ist.


    Die 1080i TV-Version kann natürlich erst nach der Ausstrahlung erscheinen.


    Das Thema wurde hier auch schon oft genug durchgekaut :-(

  • Danke für die Aufklärung. Ich lade eigentlich immer nur und außerdem bin ich erst seit heute bei euch ;) Hab sonst immer von Foren geladen, nur da rapidshare herauszufiltern verbraucht glaub ich mehr Strom als wie wenn ich mir das gleich kaufen würde;)

  • Alle Rapidsharelinks sind down und mit netload bei 6kb /sek und oftmaligen Abbrüchen zu laden ist doch wohl echt K***e. Wie kann es überhaupt sein, dass der Link grademal 1h bei euch gepostet ist und dann schon down ist ? (ist mir bei den ersten 2 Folgen aufgefallen).


    Bitte reupped das schnellstmöglichst

  • Das ist schonmal totaler Blödsinn was du schreibst, ich habs beobachtet, die Files waren jetzt mindestens 2 Tage online und das war mit den beiden ersten Folgen genau das selbe.
    Wenn du es dann nicht schaffst sie zu laden tuts mir leid für dich aber schreibe hier nicht so einen Mist.
    Und wenn du die Suchfunktion einmal bemüht hättest dann hättest du bestimmt auch mal gelesen das mit der neuen Folge auch immer ein Reupp kommt den ich mit Sicherheit nicht extra ankündigen werde.