Fileserve NEWS Diskussionsthread

  • Zitat von John;444604

    Anscheinend hat Fileserve auf Grund dessen sein Vergütungsprogramm geschlossen.


    ist mir auch grad aufgefallen. mal schaun, ob sie was dazu sagen, ob das so bleibt oder was anderes kommt. In den News steht ja (no) nix...

  • Zitat von John;444604

    Anscheinend hat Fileserve auf Grund dessen sein Vergütungsprogramm geschlossen.



    Woher siehst du das?


    aaah ok earning fehlt. Ist doch gut, jetzt mischen sich die Karten neu :)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Ersma Abwarten was da überhaupt passiert, vielleicht iss das Rewards-System aufgrund der kürzlichen Wartungsarbeiten mal vorrübergehend deaktiviert worden und den Rest haben die Online gelassen, damit so lange wenigstens Files geladen werden können.

    Es gibt noch nicht einen offiziellen Ton von FSe, ist alles nur Vermutung und Spekulation bisher ;)

    gruß
    ben

  • Zitat von John;444642

    Ricky scheint sich auszuschweigen.


    Was kann man von so einen wie RickyFS dem BEswitzer von fse schon erwarten ( dem im übrigen auch Uploadstation & Filejungle gehören)


    Zitat

    Dirty leeches on services have been stopped. All legitimate users just need to wait a little before everything is back to normal -RickyFS


    I was asleep. Will be attending everyone’s ticket except for yours. -RickyFS


    @ matkorn: If you want to act like a dick, you get treated like a dick. Thus, I will refuse to respond to you in those matters. -RickyFS


    Official JDownloader plugin developer pspzockerscene had the following to say to RickyFS, as of yet there has been no response:


  • Zitat

    Official JDownloader plugin developer pspzockerscene had the following to say to RickyFS, as of yet there has been no response:


    Der Psp Zockerdingens müllt sich durch ziemlich jedes Forum und heult über jeden Hoster rum, der kein Free Hoster ist. Ich les seine Posts schon lang nimmer und bin treuer CL Nutzer.

  • Tja üble Situation! Es hat sogar meine geliebten Us-Daily Soaps erwischt. Und das sehe ich irgendwie gar nicht ein. Wenn ich die kaufen könnte würde ich das tun... aber die Deutschen TV Sender zeigen diesen Stoff nicht... und das war die einzige Möglichkeit...


    Was die anderen Sachen angeht... also Kinofilme usw... da kann ich das nachvollziehen! Aber wie gesagt nur nicht bei den Sachen die man anders nicht bekommt! den die Deutschen SENDEr und DVD Labels werden kaum Y&R kaufen also die einzige Chance das zu sehen für mich toll!

  • Phyllis


    das ist doch vollkommen irrelevant ob es nun eine Daily Soap oder ein Kinofilm ist.
    Es ist weder legal einen Kinofilm ins Netz zu stellen, noch einen TV-Mitschnitt


    ob du das einsiehst oder nicht oder ob du sonst nicht an die Soap kommst ist denen herzlich egal

  • eine vermutung...jeder kommt drann der geld verdient oder abuse hatte


    weil zig millionen files zu durchsuchen würde wochen-monate dauern



    mein freeacc funzt noch, liegen allerdings auch nur 2 parts = 1 film drauf mit 133 klicks pro file, mal schauen wie lang der noch geht