Rapidshare ständig: File not found

  • Zitat

    Wie einige von euch bereits bemerkt haben, haben wir die Downloadgeschwindigkeiten für free-Nutzer (derzeit ca. 30 kb/s) reduziert. Wir waren gezwungen, die Umsetzung dieser Maßnahme aufgrund der deutlich gestiegenen Missbrauch Statistiken nach jüngsten externe Ereignisse.
    Wir sind uns bewusst, dass diese Einschränkung auch der legitime Gebrauch von RapidShare betrifft. Seien Sie versichert, dass wir unsere Verfahren so bald wie möglich optimiert wird, um solche Kollateralschäden zu vermeiden.


    Quelle facebook

  • Zitat von Lil Fatima;450888

    Hast Du so ca. ein Jahr lang Winterschlaf gemacht? :D


    Die letzten Prem-Traffic-Limits wurden April 2011 abgeschafft.


    Grüße
    Lil Fatima


    Ich bin kein "Süchtiger", und ich sauge auch nur, was ich im Fernsehen auch aufnehmen könnte bzw. mich von den Serien interessiert. Da bleibt nicht viel übrig. Von daher sauge ich die paar Ballauf/Schenk bzw. Batic/Leitmayr-Tatorte, die ich brauche und selbst nicht aufnehmen konnte. Brauch keinen tagesaktuellen Kram, und daher war auch nur selten ein RS Account nötig.


    Aber wenn das wieder abgeschafft wurde, dann ist das zu begrüßen! :)

  • Zitat von Deathangel666;450913

    Quelle facebook


    Quelle Facebook? Link bitte!


    Und das nimmst du ernst? Das hört sich an wie google Translator.


    PS: Habe heute auf warez-bb was von jumboshares oder so geladen und zwar mit Topspeed und parallelen Downloads gleichzeitig! Also wer jetzt etwas laden will kann ja mal da rauf gucken, die Freiheit wird sicher eingeschränkt, wenn sich jumboshares rumspricht!

  • letztendendes kann rs erzählen was sie wollen, keiner kann es nachprüfen, ob die verbindungen zu belastet sind. ich persönlich glaube kein wort. vielmehr liegt der verdacht nahe, dass sie jetzt wieder premium kunden zurückgewinnen wollen. ich hab damit auch kein problem, denn rs ist der bester hoster weltweit, was geringe ausfallquote und beständigkeit der verbindungen angeht.

  • Bin Premiumkunde bei Rapidshare,kann aber seit Stunden nichts mehr downloaden.Dateien werden immer wieder abgebrochen.Da es eine ältere serie ist kann ich auch nicht auf einen anderen Hoster umsteigen.Da ich hauptsächlich ältere Serien runterlade brauche ich Rapidshare.Bin schon ziemlich angefressen.

  • Zitat von mundl;450963

    Bin Premiumkunde bei Rapidshare,kann aber seit Stunden nichts mehr downloaden.Dateien werden immer wieder abgebrochen.Da es eine ältere serie ist kann ich auch nicht auf einen anderen Hoster umsteigen.Da ich hauptsächlich ältere Serien runterlade brauche ich Rapidshare.Bin schon ziemlich angefressen.



    mach mal ein update vom jd, hab gestern 96 fixes bekommen :D

  • Das Problem von RS wird aber sein: Die Masse will nix zahlen. Die will alles für lau...


    Im Grunde steht RS eh schon am Abgrund, ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dass die ganzen Filehoster dicht machen müssen. Leben ja nur von den Raubkopien. Und ich denke, es ist kein Problem, RS nachzuweisen dass mind. 2/3 Ihres Portfolios gestohlene Dinge sind.

  • klar dafür bauen die ein neues bürogebäude usw weil sie morgen-übermorgen oder so dicht machen


    die ganzen free-user sind doch nur knatschig weil sie nu wieder kohle ausgeben müssen für einen


    hoster


    nehmt einen hoster der fast überall angeboten wird und gut ist


    netload, uploaded und share-online wird so gut wie auf allen seiten angeboten

  • Notfalls halt Multihoster... kostet auch nicht die Welt.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Ich lade nicht über Jd.Welchen Hoster könnt Ihr mir empfehlen.Gerade für ältere Serien.Bei ER gibts nur Netload, als Freeuser werde dich da alt bis ich eine folge habe. Zahlt es sich aus bei netload ein Premium zu kaufen?

  • hi meinst du damit, das alle die ihr dsl über die Telekom, 1&1 usw. extrem langsam als freeuser bei netload laden und die über kabel dsl haben relativ schneller laden können also nicht nur 1 bis 10 kb/s und ständig Verbindung unterbrochen haben

  • Find ich gut die Neurerung.
    Und die die RS immer mal wieder als FU benutzt haben können sich bei denen bedanken die die GB täglich abgeschöpft haben, wofür der Freemodus nicht gedacht ist.


    Somit haben sich die Geiz ist Geil Leute selbst ans Bein gepinkelt.

  • Zitat von SCHROET;451089

    hi meinst du damit, das alle die ihr dsl über die Telekom, 1&1 usw. extrem langsam als freeuser bei netload laden und die über kabel dsl haben relativ schneller laden können also nicht nur 1 bis 10 kb/s und ständig Verbindung unterbrochen haben



    Ja genau, über das Telekom-Backbone gibt es halt anscheinend die meisten Probleme mit NL, das heisst aber nicht, das es bei anderen immer 100% Fullspeed gibt, diese Probleme können generell auch bei einem anderen Anbieter bestehen und es gibt auch sowas wie Stosszeiten, wo es dann auch da mal bei den "guten" Providern langsamer wird.

    Für viele 1&1 Kunden existiert die Speed-Problematik eigentlich auch nicht mehr, denn in den meisten fällen (zumindest in Ballungsräumen) resellt 1&1 mittlerweile nicht mehr über das Telekom-Backbone, sondern über das von Telefonica (Hansenet/Alice/o2).

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das alles was über Telefonica, also Alice, o2, viele 1&1 Kunden, sowie über Kabeldeutschland geht, ganz gut mit NL zu rande kommt. Allerdings muss man halt auch gucken wo man wohnt, wenn man nämlich im kleinen Kaff über ne Fernanschaltung z.B. bei 1&1 oder Alice Kunde wird, dann hat man doch wieder das Telekom-Backbone.

    Zudem kann ich jedem, der so ganz extremst geringe DL-Raten bei NL hat, nur empfehlen, auch mal nen VPN auszuprobieren (ein kostenloser zum testen heisst z.b. HotSpot Shield), so Paradox es klingt, aber die Daten über die USA oder ein anderes Drittland zu schicken, trickst mitunter das schlechte Routing aus und beschleunigt den Download. Ich hab da schon mehrere Leute gehört, die damit ganz gute Erfahrungen gemacht haben.

    gruß
    ben

  • Zitat

    die ganzen free-user sind doch nur knatschig weil sie nu wieder kohle ausgeben müssen für einen


    hoster


    Zitat


    Falls es dir nicht passt musst du einfach nur torrent, emule und co benutzen.


    Ja man muss wieder Kohle ausgeben. Die Frage ist doch für was? Sagen wir ich kauf mir nen Jahresaccount bei RS, achja dann brauch ich natürlich noch 1-2 andere, weil die eine Seite ja nur bei ihren Lieblingshostern hostet und die andere dann wieder woanders usw.


    Also bleibt dann im Jahr ein kleiner dreistelliger Betrag hängen. Für Raubkopien wohlgemerkt, dafür kann man sich auch ein dutzen Blurays und mehrere Serienstaffeln direkt original kaufen.


    Früher waren die Leute alle bei Torrent und co und ich bin damals, wie soviele andere auch nur auf Hoster umgestiegen weil torrents damals lahm waren und man drei Tage oder ne Woche gebraucht hat um etwas zu saugen.


    Jetzt ist es umgekehrt. Bei vielen Torrenz lade ich mittlerweile mit 1mb/s runter, da immer mehr Leute schnelle DSL Verbindungen mit tausenden KB/s haben. Wärend RS und co einen mittlerweile auf Quasi ISDN Niveau runterstufen.


    WOZU soll ich also Geld bezahlen?


    Aber vielleicht bin ich als einer der älteren, der Filesharing damals zur Kapitalismuskritik angefangen hat um gegen dumme Lizenz- und Vermarktungswege sowie überteuerte Preise zu protestieren auch einfach anders. Aber nie würde ich unterstützen das jemand mit Raubkopien (oder Werbung auf Warezseiten) Geld verdient und Dateien nicht wegen dieses gemeinsamen Grundgedankens teilt. I. d. R. kaufe ich mir die Sachen die ich gut finde auch, wenn nur nicht zu den angedachten Startpreisen, sondern erst später.

  • Zitat von Fingerhead;451177

    WOZU soll ich also Geld bezahlen?


    um fullspeed zu bekommen... dafür...
    bei schnellen torrents musst du auch entsprechend uploaden.. wenn du also z.b. lost S01 bluray lädst, dann hast du schonmal ca. 300gb zum laden, die du wieder hochladen musst... (wenn du mit fullspeed laden willst, geht das nur bei ALTs)


    wenn du diese 300gb nicht hochladen willst, dann lädst du bei OCHs, und anstatt hochzuladen zählst du für den traffic...


    filesharing ist solange kostenlos wie man fileSHARING betriebt... wenn man nur leecher ist, dann zahlt man, oder man ladet langsam...