Rapidshare ständig: File not found

  • So wie es aber aussieht scheinen einige Hoster Ihr System darauf umzustellen, dass das Sharen nicht mehr Möglich ist.
    Die Datei wird nur für den downloadbar sein wer es geuploadet hat.
    Da nützt Dir dann auch ein PA nicht mehr viel ..

  • Zitat von jarjarbings72000;450858

    Hallo,
    ich glaube, dass man sich so langsam gedanken machen muss wie es hier weiter gehn soll wenn nun die Filehoster so langsam Ihre Systeme umstellen !!!


    Es geht immer weiter und weiter...


    Zitat von beeze;450859

    ^^ wieso. wenn sich alle nen prem acc anschaffen dürfte doch keiner meckern.


    So ist es.


    Falls die Theorie stimmt, dass die "übriggebliebenen" Filehoster jetzt eine höhere Last zu tragen haben, hoffe ich (genauso wie alle anderen Premium-User) doch stark, dass das gerechterweise zu Lasten der Free-User geht, alles Andere wäre ja wohl auch paradox.


    Zitat von jarjarbings72000;450862

    So wie es aber aussieht scheinen einige Hoster Ihr System darauf umzustellen, dass das Sharen nicht mehr Möglich ist.
    Die Datei wird nur für den downloadbar sein wer es geuploadet hat.


    Kannst Du mal ein paar seriöse Quellen für diese Behauptung verlinken?


    Zitat von jarjarbings72000;450862

    Da nützt Dir dann auch ein PA nicht mehr viel ..


    Hab' heute schon über 60 GigaByte gezogen, momentan gibt's jetzt gar nichts mehr, dass mich noch interessiert. :D


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von jarjarbings72000;450858

    Hallo,
    ich glaube, dass man sich so langsam gedanken machen muss wie es hier weiter gehn soll wenn nun die Filehoster so langsam Ihre Systeme umstellen !!!


    :D Genau! Wie kommen die bösen Filehoster dazu, den Leuten gratis was zur Verfügung zu stellen? Mal im Ernst, machst Du irgendwas für lau? Also beschwer Dich nicht, wenn andere gleich denken!


    Ich finde es in Ordnung und richtig, Freeuser auszusperren (mittels Bandbreite). Wer unbedingt was schnell braucht, soll zahlen. Dieses ganze Mitsaugen und nichts dafür geben ist nicht ok (Ich meine damit den Traffic, den ja RS zur Verfügung stellen muss, auch den Freeusern)


    Was aber nicht geht (und was im Grunde gerade passiert), ist einen Pool anzusammeln, und dann, wenn alle am Tropf hängen zu sagen: SO, entweder Du blechst oder wir drehen Dich ab. Und das ist das, was RS derzeit macht.


    Ich hätte es mit Köpfchen gemacht: Genau diese Freeuser zu einem Umstieg zu bewegen (günstiges Angebot, 5 Euro im Monat, 20 für 6 Monate oder so). Ich würde SOFORT ein Angebot nehmen. So aber denk ich mir: Wozu? Da pfeif ich drauf. Ich sauge im Jahr vielleicht an 5-10 Tagen was, und das wird immer weniger. Weil ich finde die Preispolitik bei RS unverschämt. 10 Euro im Monat, und dann darf ich nur begrenzt downloaden? Hallo? Wer sowas zahlt, ist in meinen Augen geistig nicht ganz zurechnungsfähig, oder hat einfach zuviel Kohle. Wenn zahlen, dann für ein ALL-INKL. Angebot. Aber nicht so eine Abzocke, wie RS sie betreibt.

  • Zitat von beeze;450859

    ^^ wieso. wenn sich alle nen prem acc anschaffen dürfte doch keiner meckern.


    Gerne. Aber nur, wenn man fürs Geld auch nicht eingeschränkt wird. Wer würde für eine Fahrkarte zahlen, bei der man nach 3 Stationen immer aussteigen darf, und 3 Tage Aufenthalt hat, bis es weitergeht? ;)

  • Zitat von jarjarbings72000;450871

    Hallo,
    ich meckere ja nicht ... Ich habe ja auch einen Premium Account ..


    Aber schaut mal auf der HP von Filesonic in der oberen Mitte begingend mit einem Ausrufezeichen http://www.filesonic.com/


    Dort steht, dass nur die Person die es geuploadet hat es wieder downloaden kann ..


    Da brauch' ich nicht nachzuschauen, das ist ja nun mal lange bekannt und Filesonic ist ja nun mal tot.
    Was hat das mit dem Thread hier zu tun?

  • Zitat von Lil Fatima;450869

    Du bist im falschen Thread.


    Hier geht es nicht um Oron.com :D


    Grüße
    Lil Fatima


    Doch geht es. Ich habe mich nicht eingelesen, aber bei Rapidshare war doch das Limit 30GB innerhalb von 3 Tagen, und dann musst Du wieder warten? Habs jetzt nicht nachgelesen, war mit ein Grund dass ich keine Accounts mehr kaufe bei RS.


    EDIT: Entspricht also 300GB im Monat. Anstatt dass ich gleich 300GB versurfen kann, zwingt mich RS es tröpfchenweise zu konsumieren....


    EDIT2: Man musste doch bei RS doppelt brennen? Zuerst Premium Account, und dann noch die depperten RapidPoints zum Account dazu kaufen... Gibts das auch noch? Ich denk ja?

  • Zitat von Mastercard;450884

    Doch geht es. Ich habe mich nicht eingelesen, aber bei Rapidshare war doch das Limit 30GB innerhalb von 3 Tagen, und dann musst Du wieder warten? Habs jetzt nicht nachgelesen, war mit ein Grund dass ich keine Accounts mehr kaufe bei RS.


    Nö. Kannst saugen wie du lustig bist.
    Gibt keine Be- bzw. Einschränkungen mehr für Prem-Kunden.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Mastercard;450884

    Doch geht es. Ich habe mich nicht eingelesen, aber bei Rapidshare war doch das Limit 30GB innerhalb von 3 Tagen, und dann musst Du wieder warten? Habs jetzt nicht nachgelesen, war mit ein Grund dass ich keine Accounts mehr kaufe bei RS.


    EDIT: Entspricht also 300GB im Monat. Anstatt dass ich gleich 300GB versurfen kann, zwingt mich RS es tröpfchenweise zu konsumieren....


    das war mal vor paar jahren so...

  • Zitat von Mastercard;450884

    Doch geht es. Ich habe mich nicht eingelesen, aber bei Rapidshare war doch das Limit 30GB innerhalb von 3 Tagen, und dann musst Du wieder warten? Habs jetzt nicht nachgelesen, war mit ein Grund dass ich keine Accounts mehr kaufe bei RS.


    EDIT: Entspricht also 300GB im Monat. Anstatt dass ich gleich 300GB versurfen kann, zwingt mich RS es tröpfchenweise zu konsumieren....


    Hast Du so ca. ein Jahr lang Winterschlaf gemacht? :D


    Zitat von Q-the-STORM;450886

    das war mal vor paar jahren so...


    Die letzten Prem-Traffic-Limits wurden April 2011 abgeschafft.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Mastercard;450884


    EDIT2: Man musste doch bei RS doppelt brennen? Zuerst Premium Account, und dann noch die depperten RapidPoints zum Account dazu kaufen... Gibts das auch noch? Ich denk ja?


    Du kaufst dir für 9,90€ Rapidpoints im "Wert" von 30 Tagen Prem.
    Kannst die aber auch anderweitig verpulvern, für Programme etc. pp.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.