Rapidshare ständig: File not found

  • Absolut, die Accs müssen ja auch u.A. refinanziert werden.
    Wenn ichs mal hochrechne, was ich hier an Xvids & HD-Zeugs geladen habe, könnte ich mir nen AV-Receiver + fette Boxen von kaufen. Also von der Ersparnis her. Und könnte mir die fetteste Hardware fürn Rechner kaufen. :P

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Das Problem wird bei vielen auch der Bammel vor Verfolgung sein. Man weiß halt nicht, was die Hoster loggen und wenn man da regeläßig auftaucht, gibt's vor dem nächsten Bust ein schönes Profil und evtl. die Kreditkartennummer. Ich glaub nicht dran, dass die sich an Downloader ranmachen werden, aber man weiß ja nie. Aus der Bereitschaft zu zahlen, wird einem dann ein Strick gedreht.

  • Zitat

    =RaVeN=Ich habs ja schon öfter gesagt, wenn einfach jeder RS-Free-User einen Part von einem Mirror laden würde, dann wäre allen geholfen.


    Nicht schlagen, aber ich verstehe deine Worte nicht - technisch gesehen.
    Part von einem Mirror?
    Vielleicht laden deswegen die meisten RS-Free-User nicht von einem Mirror, weil die Kenntnisse fehlen.


    Kannst du mir bitte die Materie genauer erklären?
    Gerne auch als PM.


    Danke und Grüße

  • Download: hier | netload.in
    Download: hier | rapidshare.com
    Download: hier | uploaded.to


    RS + NL mirror + UL mirror


    ALLE parts sind untereinander kompatibel


    dh
    als free user könnte man
    part1 bei NL
    part2 bei RS
    part3 bei UL laden


    dann hätte man 3 gleichzeitige downloads
    und keine wartezeit zwischen drin


    aber egal


    mfg


  • vor vielen jahren sind mindestens jede woche 1-2 filme und games erschienen. ich gehe einfach bei der übersicht von den downs aus, alte sachen sind so gut wie alle down. bei dokus merkt man es extrem. leider ist auch vieles, was unvollständig ist, hier im board zum grossen teil schon down. ich finds schade, dass man keine unvollständigen serien auf der main veröffentlichen darf. dann kommen die ständigen hosterprobleme noch dazu und dass einige upper ihre accounts irgendwann löschen und dann alles weg ist.
    passwortschutz is heutzutage sinnlos bezüglich linkstealing. was meinste was manche für rootserver und anbindungen haben, die können komplette seiten (je nach grösse) an einem tag durchfiltern.



  • Hallo


    Stimmt schon, nur schneller ist man damit aber nicht....als wenn die einzeln über Rapidshare zieht.


    Und so wie ich das sehe wolle alle nur noch schnell sein.


    Ich habe früher immer von X hostern je 1 Part gezogen, war wirklich pratisch...


    Heute über Real Debrid kann ich so gut wie jeden Hoster im Premium bekommen. Auch wenn mir 5 Hoster mehr als genügen würden.


    Gruß Franz

  • Zitat von sf120;449778

    vor vielen jahren sind mindestens jede woche 1-2 filme und games erschienen. ich gehe einfach bei der übersicht von den downs aus, alte sachen sind so gut wie alle down. bei dokus merkt man es extrem. leider ist auch vieles, was unvollständig ist, hier im board zum grossen teil schon down. ich finds schade, dass man keine unvollständigen serien auf der main veröffentlichen darf. dann kommen die ständigen hosterprobleme noch dazu und dass einige upper ihre accounts irgendwann löschen und dann alles weg ist.
    passwortschutz is heutzutage sinnlos bezüglich linkstealing. was meinste was manche für rootserver und anbindungen haben, die können komplette seiten (je nach grösse) an einem tag durchfiltern.


    Gibt genug unvollständige (alte) Serien auf der Main.


    Sie werden auch immer angenommen, weil fehlende Folgen oftmals nicht mehr aufgetrieben werden können.

  • Zitat von sf120;449778

    vor vielen jahren sind mindestens jede woche 1-2 filme und games erschienen.


    bei filmen zähle ich nicht wie viele filme rauskommen, sondern wie viele gute filme rauskommen, weil ich mir nur diese merke... und das sind pro jahr vielleicht 5 filme, wenn überhaupt (ja ich schau im jahr ca. 5 neue filme, mehr nicht)


    Zitat von sf120;449778

    passwortschutz is heutzutage sinnlos bezüglich linkstealing. was meinste was manche für rootserver und anbindungen haben, die können komplette seiten (je nach grösse) an einem tag durchfiltern.


    wenn sie die neuen sachen downloaden, selber packen und wieder uploaden, das nennt man "filesharing" und das ist doch total erlaubt, so funktioniert doch die ganze szene hier... wenn jemand nicht will das einem die links geklaut werden, das ist jedem selbst überlassen und das kann ich verstehen, ich will auch nicht das meine sj links verteilt werden, sonst gehen sie schneller down...


    aber die dateien selber kann jeder downloaden, neu packen udn uploaden, das hab ich ja selbst auch so gemacht, alle scene releases sind so gemacht...


    auch wenn ich etwas selber rippe und uploade, dann habe ich nicht das recht zu sagen "niemand darf das irgendwo anders selber uploaden", so funktioniert die szene nicht...

  • Zitat

    Somit würdest du Netload als beste Alternative bezeichnen ja? :)


    Ich nicht, seit dem die mir da einmal Geld abgebucht haben und keine Zugangsdaten üer Mail ankamen. Auf Nachfrage per Mail hat dann auch keiner reagiert, stattdessen sollte ich den support für 1,99 Euro / min anrufen.


    Irgendwie scheint mir Netload alles anderer als ein seriöse und legaler anbieter zu sein, sondern auch so eine Krumme Gurke die mit Raubkopien Geld scheffeln möchte...

  • Zitat von Fingerhead;450070

    Irgendwie scheint mir Netload alles anderer als ein seriöse und legaler anbieter zu sein, sondern auch so eine Krumme Gurke die mit Raubkopien Geld scheffeln möchte...


    Wie alle anderen OCHs auch. Falls es dir nicht passt musst du einfach nur torrent, emule und co benutzen.

  • Es gibt keinen Filehoster, dessen Geschäftsmodell auf etwas anderem als unrechtmäßigen Kopien basiert. Das sollte doch so langsam mal bei jedem angekommen sein.
    Die Unterschiede liegen lediglich in der Tarnung.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!



  • Danke, hatte mich schon verwirrt. RS lässt doch selbst beim Freeload, noch, volle Geschwindigkeit zu und Wartezeit gibt es doch auch keine mehr?!?
    Wenn ich nun mehrere Loads parallel laufen lasse, wird die Gesamtgeschwindigkeit sowieso auf die einzelnen Downloads aufgeteilt?


    Oder habe ich es immer noch nicht verstanden?


    Grüße

  • ^^ gut zu wissen, hatte mich schon gewundert, dass der Speed so langsam war gestern. Dachte das problem liegt an meinem Ende der Leitung.


    werde mir trotzdem keinen prem acc mehr holen bei rs.

  • Mist...tatsächlich. Seit heute sind Files ständig offline. Man kann ja von keiner aktuellen Serie eine Folge laden. Einen Account werde ich mir deshalb auch nicht mehr kaufen-lege doch nicht freiwillig irgendeinen Beweis meiner Tätigkeit ab. Vielleicht ist das ja nur vorübergehend ..

  • Naja, die spinnen ja komplett. Früher wars ja noch ok, man hat sich einen Monat eingekauft für wenig Geld. Aber mit der ganzen Scheixxe von Rapidpoints, 10 Euro für 30 Tag (die spinnen doch) sind sie für mich gestorben. Erinnert mich ein wenig an die Deppen von ORON.... Da wünsch ich mir dann noch am ehesten dass die das Megauploadschicksal ereilt.


    Hab alle Rapidshare-Links gekillt, und wechsel an andere Stelle. KEIN PROBLEM. :)