Rapidshare ständig: File not found

  • Zitat von Fingerhead;451177

    Bei vielen Torrenz lade ich mittlerweile mit 1mb/s runter,



    Dann zieh halt deine Torrents, frag mich grad nur, warum du dann in einem OCH-related Board rumspammst, wenn hier alles scheisse ist? Naja egal, machs gut, gute Reise.

    Zitat

    WOZU soll ich also Geld bezahlen?



    Musste ja nicht, geh zu deinen Torrentseiten und gut ist es. Würde uns auch entlasten, wenigstens dein rumgejammere nicht mehr lesen zu müssen.

    Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber langsam nervt die ewig gleiche Leier von x neu angemeldeten Leuten hier auf einmal.

    Ich empfehl mal allen, die unzufrieden mit den Hostern zur Zeit sind, diese Seite: boerse.bz, die ham nen ganz tolles Forum, wo man sich trefflich immer und immer wieder über immer den selben unsinn unterhalten kann.

    gruß
    ben

  • Für die Bereitstellung der technischen Dienstleistung. Ich versteh es echt nicht, warum das einfach nicht in die Köpfe der Leute geht. Der Hoster stellt die Rechner inklusive der Festplatten, der Wartung, dem Strom, dem Traffic usw. usw. Das kostet halt alles Geld.


    Und was den kleinen dreistelligen Betrag angeht, mit einem Jahresaccount bei RS und NL liegt man ca. bei 150 Euro (wenn man sie direkt dort kauft ohne Reseller oder Gutscheine).
    Neue Serien kosten auf DVD durchaus 30 Euro je Staffel. Und da wird ja alle Junkies sind, brauchen wird mehrere Staffeln vieler Serien. Dazu Filme, Musik, Spiele (COD neu waren wohl auch über 50 Euro). Da kommt ruck zuck ein Betrag über 150 zusammen.


    Geh halt zu Torrent zurück und geh mit deiner IP offen (in der Regel) hausieren. Wenn du das möchtest.

  • Zitat von Nejarri;451184


    Und was den kleinen dreistelligen Betrag angeht, mit einem Jahresaccount bei RS und NL liegt man ca. bei 150 Euro (wenn man sie direkt dort kauft ohne Reseller oder Gutscheine).
    Neue Serien kosten auf DVD durchaus 30 Euro je Staffel. Und da wird ja alle Junkies sind, brauchen wird mehrere Staffeln vieler Serien. Dazu Filme, Musik, Spiele (COD neu waren wohl auch über 50 Euro). Da kommt ruck zuck ein Betrag über 150 zusammen.


    Mein Reden. Wir bekommen hier Alles sozusagen kostenlos, da kann man auch mal nen 10er für nen Netload-Acc investieren bspw., in Relation zu der Ersparnis ein lohnendes Geschäft....

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat

    Dann zieh halt deine Torrents, frag mich grad nur, warum du dann in einem OCH-related Board rumspammst, wenn hier alles scheisse ist?


    Ich hab nie gesagt das hier alles scheiße ist, so ein blödsinn. Die Seite hier ist echt super. Nur die Hoster sind das Problem, besondern wenn dann 10 Seiten 10 verschieden Hoster haben und dann auhc noch welche mit saudummen Captchas die keine Sau lesen kann und wo der SPeed bei 20 kb hängt.


    Prinzipielle habe ich nichts gegen Hoster und die Einteilung in Free und Premiumbenutzer. Solange man sagen wir mal 500 kb/s und wenige Minuten wartezeit als Freeuser hat und schneller dann und sofort halt gegen Geld.


    Abgesehen davon wird Kritik doch wohl erlaubt sein... Meine Güte... Ich sag ja auch nicht mich regt dieses dauernde "kauf dir halt nen Premiumaccount" Geheule auf was man überall liest.


    Ausserdem sagte ich schon da sich nicht unterstütze das dann irgendso eine Bonzensau mit dem Porsche in seiner Villa hockt und sich die Sojnne aus dem A*sch scheinen lässt aka Megaupload...


    Ich meine wir zahlen in der Firma für Filehoasting, das ist auch was anderes...

  • Zitat von Fingerhead;451188


    Ausserdem sagte ich schon da sich nicht unterstütze das dann irgendso eine Bonzensau mit dem Porsche in seiner Villa hockt und sich die Sojnne aus dem A*sch scheinen lässt aka Megaupload...


    wie ich schon mal gesagt habe, glaubst du das die distributor in sozialwohnungen leben? wenn du es kaufst, dann bekommen die das geld, was sehr viel mehr ist, als das was die hoster bekommen....

  • Zitat von Fingerhead;451177

    Also bleibt dann im Jahr ein kleiner dreistelliger Betrag hängen. Für Raubkopien wohlgemerkt, dafür kann man sich auch ein dutzen Blurays und mehrere Serienstaffeln direkt original kaufen.


    Danke. Genau das ist der Punkt. Die Leute zahlen für gestohlene Sachen. Aber das führt ins Offtopic. RS wird denke ich nicht mehr lange zu lachen haben, wenn Ihnen mal die Filmindustrie auf die Zehen steigt. :)


    Zitat von Nejarri;451184

    Und was den kleinen dreistelligen Betrag angeht, mit einem Jahresaccount bei RS und NL liegt man ca. bei 150 Euro (wenn man sie direkt dort kauft ohne Reseller oder Gutscheine).
    Neue Serien kosten auf DVD durchaus 30 Euro je Staffel. Und da wird ja alle Junkies sind, brauchen wird mehrere Staffeln vieler Serien. Dazu Filme, Musik, Spiele (COD neu waren wohl auch über 50 Euro). Da kommt ruck zuck ein Betrag über 150 zusammen.


    Geh halt zu Torrent zurück und geh mit deiner IP offen (in der Regel) hausieren. Wenn du das möchtest.


    Vorschlag: Überfall eine Bank oder geht 10 Jahre arbeiten. Auch kein Unterschied? :o Ich wünsche mir irgendwie für manche Leute die Gerichtsurteile aus den USA, so 3 Millionen Dollar für 1 Lied. Weil manche checken es scheinbar nicht mehr, was hier getrieben wird. Protest ok, aber sich im Recht zu fühlen, dass man was klaut und dafür auch noch zahlt. Aber vielleicht bin ich auch zu alt, wer weiß? :)


    Zitat von Q-the-STORM;451195

    wie ich schon mal gesagt habe, glaubst du das die distributor in sozialwohnungen leben? wenn du es kaufst, dann bekommen die das geld, was sehr viel mehr ist, als das was die hoster bekommen....


    Sehr helle scheinst Du mir nicht zu sein? (Das ist sogar ehrlich gemeint!)


    Oder sagst Du auch, der gestohlene BMW kostet mich weit weniger, als der von BMW gekaufte... Deswegen ist der gestohlene besser?!? :D


    Vielleicht mal das wenig vorhandene Resthirn benutzen, dass man auch daran denkt, das VIELLEICHT für Produktion, Werbung, Vertrieb etc. auch der eine oder andere Euro benötigt wurde....


    Man mag ja geteilter Meinung sein, was die Preispolitik der Branchenriesen betrifft. Aber das rechtfertigt doch kein Klauen für Null Euro?

  • Mastercard: Sag mal kriegste dich irgendwann mal ein mit deinen doppel und tripple-Posts? Der Edit-Button ist nicht zur zierde da.

    Die dir erfolgreich ins Gehrin gewaschene Meinung wird hier wohl auf wenig fruchtbaren Boden treffen. Die verdienen alle mehr als genug und sind immer noch nicht in der Lage moderne Vertriebsstrukturen aufzubauen und angemessene Preise zu machen, um die "Raubkopiererei" endlich überflüssig zu machen. Denk DU mal lieber ein bischen drüber nach, das JEDER TAGTÄGLICH den Mist bezahlt, wenn er einkaufen geht, oder meinst du, die Werbung in den Kinos, Radio und Fernsehn wird von Henkel, Nestle und Co. bezahlt in letzter Instanz?

    gruß
    ben

  • Zitat von Mastercard;451230


    Oder sagst Du auch, der gestohlene BMW kostet mich weit weniger, als der von BMW gekaufte... Deswegen ist der gestohlene besser?!? :D


    nein, ich sage nicht das, wie in deinem beispiel der gestohlene besser ist... aber man soll den gestohlenen BMW nicht umsonst erwarten... entweder man tauscht ihn gegen ein anderes gestohlenes auto, oder man bezahlt was dafür...
    bei filesharing ist das ähnlich.. entweder man uploaded auch, oder man zahlt... nur da wird nichts geklaut, da die daten nur kopiert werden....


    Zitat von Mastercard;451230


    Sehr helle scheinst Du mir nicht zu sein? (Das ist sogar ehrlich gemeint!)


    ich möchte mal auf die forenregeln verweisen, die du mit diesem kommentar gebrochen hast.



    Zitat von Mastercard;451230


    Vielleicht mal das wenig vorhandene Resthirn benutzen, dass man auch daran denkt, das VIELLEICHT für Produktion, Werbung, Vertrieb etc. auch der eine oder andere Euro benötigt wurde....


    die DVD/BluRay Verkäufe decken keine kosten, diese wurde schon lange gedeckt... deswegen helfen DVD/BluRay verkäufe auch nur sehr wenig wenn eine serie abgesetzt wird, denn diese sind verdienste die den studios, distributor und den anderen beteiligten nur weiteres geld gibt... natürlich wird dieses zum teil auch wieder in andere projekte eingeschleust, aber nur weil man das geld auch wieder durch den selben weg, mehrfach wieder bekommt...


    Zitat von Mastercard;451230


    Man mag ja geteilter Meinung sein, was die Preispolitik der Branchenriesen betrifft. Aber das rechtfertigt doch kein Klauen für Null Euro?


    natürlich nicht... ich bin kein leecher, ich erwarte nichts umsonst... das ist doch gerade das was ich die ganze zeit sage..

  • bekomm im downloader nun die meldung


    Rapidshare disabled the ability to resume downloads that were stopped for free users and also limited the average download speed to 30 kb/s.
    Because of the way they are doing this, it may look like the download is frozen!


    Don't worry - it's not. It's just waiting for the next piece of the file to be transferred.


    The pauses in between are added by Rapidshare in order to make the overall average speed slower for free-users.

  • Zitat von Mastercard;451230

    ...
    Sehr helle scheinst Du mir nicht zu sein? (Das ist sogar ehrlich gemeint!) ...


    Zitat von Q-the-STORM;451245

    ...
    ich möchte mal auf die forenregeln verweisen, die du mit diesem kommentar gebrochen hast.


    Verwarnung ist raus!

  • Zitat von Fingerhead;451177

    Also bleibt dann im Jahr ein kleiner dreistelliger Betrag hängen. Für Raubkopien wohlgemerkt, dafür kann man sich auch ein dutzen Blurays und mehrere Serienstaffeln direkt original kaufen.


    Ist schon hart, dass man nicht alles umsonst kriegt!


    Zitat von Q-the-STORM;451180

    bei schnellen torrents musst du auch entsprechend uploaden.. wenn du also z.b. lost S01 bluray lädst, dann hast du schonmal ca. 300gb zum laden


    Wie kommst du auf die Idee? Ne Ratio gibt's bei ALTs. Im normalen Schwarm kannst du auch mit 7 KB/s uploaden und trotzdem deinen Download auslasten, wenn genug Leute dabei sind.


    Zitat von Mastercard;451230

    RS wird denke ich nicht mehr lange zu lachen haben, wenn Ihnen mal die Filmindustrie auf die Zehen steigt. :)


    Woraus leitest du die Erkenntnis ab? Aus den bisher zugunsten RS ergangenen Urteilen?

  • Zitat von Silvio;451304

    Wie kommst du auf die Idee? Ne Ratio gibt's bei ALTs. Im normalen Schwarm kannst du auch mit 7 KB/s uploaden und trotzdem deinen Download auslasten, wenn genug Leute dabei sind.


    es ist aber immer noch selten das man bei den public torrents 100mbit bekommt, mehr so ziemlich nie... bei rs und netload mit premium schon und da wir hier vom speed reden, darf man premium accounts von rs und netload nicht mit public torrents vergleichen....


    Zitat von Silvio;451304


    Woraus leitest du die Erkenntnis ab? Aus den bisher zugunsten RS ergangenen Urteilen?


    da hast du recht, da rapidshare nach außen hin nicht wie eine kriminelle organisation aussieht und auch große komerzielle kunden hat, werden sie wahrscheinlich nicht down gehen...


  • Naja als ich bei RS das letzte mal geladen habe (als Free) war der Speed sehr hoch und es gab dazwischen keine Wartezeit.
    Was nützt es da, Mirrors zu nutzen? War da doch gar nicht mehr nötig.
    Vorallem nicht, wenn die Mirrors mächtig lahm sind (50 kb/s) und Wartezeiten haben. Da ist es doch kein großer AUfwand diese beiden Dateien auch bei RS als Free zu laden.
    Wie es heute bei RS weis ich nicht, habe das letzte mal in 2011 bei RS geladen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hatte vorhin den letzten Part einer Serie als Free(ab)user von RS mit 1MB/s runtergeladen. Der war grade mal 21MB groß. Die restlichen 100MB Parts krücken nun wieder mit <30kb/s runter.


    Ja, wenn es echt ein Speed-Limit gibt, was von der Dateigröße abhängt, könnte man doch vielleicht mit <50MB Parts wieder schnell runterladen, oder? Müsste man mal genauer testen, ob es wirklich ab einer bestimmten Größe erst schneckt. Ob es dann mehr Parts sind, dürfte doch auch nicht so schlimm sein; hauptsache wieder flott, bis die RS-Typen wieder was unternehmen.


    Ich wäre ja froh, wenn es mal kontinuierliche 30kb/s wären, wie es viele andere Hoster mit nervigen captchas auch nicht viel schneller anbieten, aber so mit Pausen 100MB Parts in 3-4 Stunden macht das keine Abuser-Freude mehr. :D