Brauche Hilfe!

  • Hallo,


    da ich den pokemonfans ja derzeit immer die neuesten Folgen zur Verfügung stelle hab ich gestern leider ein Problem bekommen. Ich hatte mal wieder wie bei OTR ja oft üblich eine unvollständige Folge gezogen. Der Anfang der Folge befand sich in einem anderen Serienpart und somit hatte ich dann zwei Teile mit jeweils unterschiedlichem Format und Auflösung.


    Nun hoffte ich das ich die Teile mit StaxRip identisch machen konnte, um sie dann mittels VirtualDub zusammenfügen zu können. Das gelang mir aber trotz mehrmaliger Versuche nicht.Ich habs halt nur geschafft die einzelnen Teile schon soweit zurecht zuschneiden, das man sie jetzt so wie sie sind zusammenfügen könnte, wenn sie format und auflösungstechnisch gleich wären.


    Nun hoffe ich das sich jemand von Euch besser damit auskennt und mir entweder hier schreibt wie ich vorgehen muss, oder es selbst macht und es mir trotzdem erklärt^^.
    Hier mal der Link http://share-links.biz/_7x1bewlihqxu
    es handelt sich bei den Parts um immer eine Folge und in diesem Fall ist es Folge 704 ergo die letzte.


    Schonmal dickes THX

  • Hallo


    dazu nehme ich einen X beliebigen Converter und stelle ihn manuell ein und lasse beide Teile darüber laufen...klappt immer.


    Nur wenn Du es in Original belässt, dann hast Du hinterher wieder dasselbe....


    Um es einfacher zu machen und auch schneller, lade ich die Wiederholung herunter (falls es die gibt, kann ich sie Dir herunterladen )


    dazu müsste ich das Datum der Folge wissen


    ich mache das ganze jetzt mal mit Freemake (ist kostenlos und kann auch zusammenfügen ) ich hoffe Du hast genau geschnitten, weil das kann Freemake nicht )



    Gruß Franz