• Schaut denn keiner diese überragende Teen-Drama-Scify-Show aus England die auf den Namen MisFits hört ?


    Misfits ist eine britische Fernsehserie, in der verschiedene Genres wie Drama, Comedy und Fantasy (übernatürliche Kräfte) vermischt werden.


    Ein Running-Gag der Serie ist, das die Jugendlichen ihre Social Worker ermorden. Die haben in 3 Staffeln schon 4 getötet. xDD


    Fünf unterschiedliche Jugendliche, die durch asoziales Verhalten auffällig geworden sind, müssen gemeinnützige Sozialstunden ableisten (ASBO engl. Anti social behavior order). Nach einem Unwetter, bei dem sie von einem Blitz getroffen werden, besitzen alle übernatürliche Kräfte. Kelly erwarb Telepathiefähigkeiten, Curtis kann die Zeit zurückdrehen, Alisha ist in der Lage ihre Pheromone einzusetzen und jeden, der sie berührt, geil werden zu lassen, und Simon kann sich unsichtbar machen. Nur Nathan scheint nicht von einer speziellen Kraft betroffen zu sein. ( Bis zum Staffelfinale. Aber ich verrate nichts )


    Ich persönlich liebe die Serie und die Charaktere wachsen einem ans Herz. Doch nach Staffel 2 muss man von einem Charakter abschied nehmen (was nicht mal in der Serie passiert, sondern in einem 10 Minütigen Special ) und damit beginnt die Staffel 3. Der Tiefpunkt der Serie.
    Also Nathan ist raus, Rudy kommt hinzu. Man hat sich wirklich bemüht,das Niveau der Serie zu halten und Rudy wird einem im Verlauf der Staffel auch Sympathisch. Doch schafft er es einfach nicht, Nathan zu ersetzen. Und die Storys der 3.Staffel (8Folgen hat Staffel 3) waren bis Folge 5 auch sehr schwach. Gegen Ende der Staffel drehte die Serie auf und nun hat man auch Rudy ins Herz geschlossen. Damit kommt nun der nächste Schocker: Alisha steigt aus mit einem Serientod ! Doch damit nicht genug: Nathan weg, Alisha tod. Tja nun auch nun Simon raus ! Simon reist in die Vergangenheit, damit Alisha sich wieder in Simon verliebt und man bleibt mit der Frage zurück: Wird Simon jemals zurückkehren ? Recht spannend, wenn sie zurück kehren würden. Der einzige Lichtblick war Kelly's Lovestory mit einem Mann, der mit den verschiedensten Art der Power handelt und naja will nicht zu viel spoilern.

  • Jeder empfindet ja andere sachen als schwach und stark. Die 1.Folge find eich sehr gut von s03. aber es schwächelt. und komm. are U kidding ME ? Ohne nathan ist misfits eh nicht misfits. da sind wir uns doch einig lol ^^


    es tut mir leid das ich dir den spoiler effekt versaut habe. tut mir wirklich leid. aber guck es an. es wird gut für dich


    Und es gibt keine spoiler. die staffel ist seiner woche beendet. nur weil du die nicht gesehen hast... du hinkst hinter her ^^

  • ich schaue viele aktuelle serien, schaue viele alte serien, rippe/encode nebenher und studiere, da ist man nicht immer aktuell... aber wenn du solche spoiler, auch für leute die noch nichts gesehen hast, gibst, dann versaut das schon die 3te staffel... das leute vom maincast sterben, das ist einer der größten spoiler die es gibt...


    klar ist es blöd das nathan nicht mehr da ist, war aber auch klar das der nicht lang bleibt, Robert Sheehan spielt als schauspieler in einer anderen liga...