Weihnachtsgeschenke

  • Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen.Was war Top und was war ein Flop.Mein Top Geschenk ist ein 100% Kaschmirschal,und ein roter Wintermantel.Sooooo sweet.Mein Mann bekam als vielleser endlich ein Amazon Kindl.Kann mir endlich das Bücher kaufen sparen.:-)

  • Hab mir mein Geschenk selbst besorgt - eine externe Festplatte für meinen Laptop - diesmal ne Nummer größer - 1 TB - für die vielen Serien die da noch kommen :D

    Liebe Grüße leichte_feder


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Ich habe einen kuschligen Hausanzug bekommen! Außerdem eine stressfreie Zeit mit lieben Menschen, was letztendlich das schönste Geschenk ist. :-)


    @ mundl: Leider sind die Bücher für den Kindle nicht wirklich wesentlich günstiger als die gedruckten. Auf Deutsch unterscheidet sich das meist ja nur um einen einzigen Euro. Bei englischen Titeln habe ich jetzt noch nicht geguckt. Sonst hatte ich auch schon wegen des Kindle überlegt, aber das ist schon ziemlich teuer... Ich lese auch viel.

  • Zitat von Serenity;439353

    @ mundl: Leider sind die Bücher für den Kindle nicht wirklich wesentlich günstiger als die gedruckten. Auf Deutsch unterscheidet sich das meist ja nur um einen einzigen Euro. Bei englischen Titeln habe ich jetzt noch nicht geguckt. Sonst hatte ich auch schon wegen des Kindle überlegt, aber das ist schon ziemlich teuer... Ich lese auch viel.


    Hallo


    Ich habe Super Winterschuhe bekommen fürs Schneewandern....


    Serenity ich vermute dass Mundl wohl eher die Daten aus dem Netz holt und dann im Kindle einfügt...


    Weil beim Kauf das Buch wohl doch noch einige Vorteile zum Kindle hat....ist im Prinzip wohl das
    selbe als wenn ich die Zeitung Online Kaufe oder Bestelle.
    Online kostet zwar nur die hälfte, nur wenn Zeitgleich 3 Personen lesen wollen, müssen auch 3 PCs laufen.
    Da finde ich die Zeitung wesendlich pratischer (früher wurde sie auch noch zum Hintern putzen genommen.)



    Gruß Franz

  • ich habe einen LCD HD fähigen Wide Screen Fernseher bekommen mit eingebautem DVD Player, ist bei 4:3 Bildern zwar noch etwas ungewohnt beim gucken, mit den schwarzen Balken links und rechts, aber ranzoomen mag ich irgendwie nicht, weil dann oben und unten Bild verloren geht und Köpfe teilweise wie abgeschnitten wirken. Sonst noch DVDs und Bücher.

  • Ich habe viele DVDs und Bücher von meinen Lieben bekommen. Darunter u.a. Der König der Löwen und Das Zeitalter der Fünf Trilogie.
    Ein Flop war hingegen eine große Kerze. Ich zünde so selten Kerzen an und dann nur schlichte und eben nicht die schönen, die man immer geschenkt bekommt. Naja, macht sich dennoch gut im Regal :D

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)