Diablo II Spieler gesucht für Hilfe

  • Ich spiele seit ein paar Wochen Diablo II, just for fun und ohne eine Wissenschaft daraus zu machen. Daher komme ich in den üblichen Foren mit dem 'Fachchinesisch' einfach nicht zurecht und hoffe auf einen Rat, den selbst ich verstehe *smile*.
    Mein Problem:
    Meine Amazone hat Level 24, ich bin am Ende von Akt 2 (Die Schlucht der Magier). Nun erreiche ich die nötigen Punkte, um nach Level 25 aufzusteigen, aber nichts passiert, kein neuer Status, keine Skill-Punkte....nix!!
    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann man es lösen?
    OS ist WinXP.

  • Hm seltsam, Punktzahl ist erreicht und nix passiert. Nein gehabt hab ich sowas noch nicht.
    Ist Dir das indiablo-Forum auch zu speziell oder hast Du da noch nicht reingeschaut? http://diablo3.ingame.de/forum/
    Wobei die auf "normale" Fragen auch reagieren.


    Aber willkommen im Club, bin auch letztens in Act2 fertig geworden und nach Kurast gewechselt. Wo ich die Tage Urlaub habe, muss ich mal weiterspielen ...

  • MacLeod:
    Das Forum kenn ich, vielleicht trau ich mich doch mal, mich anzumelden und ganz dumm zu fragen *smile*. Ich hab Probleme beim Endboss von Akt 2 und könnte die Punkte dringend brauchen. Hab etwas dumm geskillt, aber hinterher ist man immer schlauer.
    @QtheStorm
    Ich bin von der gründlichen Sorte und schau halt gern in jedes Eckchen, da braucht man für die Levels halt etwas länger, außerdem hab ich für meinen Geschmack schon recht heftige dort.

  • Wenn Du magst, dann können wir die Tage mal zusammen zu Duriel.
    BTW: Wenn Du im ersten Akt zu Akara gehst, kannst Du Deine Skills zurücksetzen lassen (einmalig)
    @Q: Man muss ja nicht durchrennen. Mach ich auch nicht - ich schau mir möglichst alle Drops an ...