21.12.2011 -> movie-blog.org down?

  • Es wird doch kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Dass dafür Infrastruktur nötig ist, und sich Firmen diese bezahlen lassen ändert am Grundgedanken nichts.
    Die Zeiten als man mit ner 10 mbit box 1500 ISDN Kunden bedient hat sind vorbei.
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Warten oder zahlen, so siehts aus, aber dafür kann der Upper nichts.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • und was hat das nun alles mit movie-blog.org zu tun? oder hab ich da was verpasst? im übrigen hab ich auch einen rs account und freu mich über schnelle downloads. und bei anderen muss ich dann halt warten. cest la vie. ( vielleicht nicht ganz richtig geschrieben)

  • Zitat von MR Download;438567

    finds auch erbärmlich, dass leute wie hier rumheulen, weil RS nicht geht und sie keine 5€ im monat zahlen wollen aber dafür um 1000e € runterladen ...


    Wo bitte kann ich denn 1000€ runterladen ? Muss man dort die Kontodaten angeben oder kommt es bar als rar-File ? :D

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat

    Der Grundgedanke war und ist Alles Allen Umsonst zugänglich zu machen oder anders fomuliert kein geld für warez...


    Nicht umsonst aber kostenlos. Und das ist es.
    Und als Free User bei ziemlich allen Hostern ist man immer noch schneller als früher auf dem Muli.


    Neben Kein Geld für Warez ist es doch auch geben und nehmen. Und da sollten sich manche die immer nur blöde Sprühce loslassen an die eigene Nase fassen.


    Beim Muli war alles gratis und wenn man nix gehared hat wurde der Speed arg gedrosselt. Das sollten auch die OCH mal machen...

  • Zitat von Optimas;438580

    Der Grundgedanke war und ist Alles Allen Umsonst zugänglich zu machen oder anders fomuliert kein geld für warez...


    es heißt nicht umsonst filesSHARING... kein geld für warez, das stimmt... aber nicht alles allen umsonst, jeder soll seinen Beitrag leisten... und wenn dann leute sagen das es ihnen stört das ein hoster langsam ist, aber selber nichts machen wollen, dann können sie nicht mit der filesharing metalität argumentieren... und das nervt dann eben... das ist eine sache die mir bei ALT's gefällt.. da kann man nicht einfach leechen ohne selber zu seeden, jeder macht da seinen part...


    Zitat von Zylon6;438583

    Wo bitte kann ich denn 1000€ runterladen ? Muss man dort die Kontodaten angeben oder kommt es bar als rar-File ? :D


    mal ein beispiel... ich hab hier die 2 Dollhouse Staffeln... bei amazon kosten die 43,94€... auf meiner platte nehmen sie 240GB speicher... diese platte kostete mich 3,7Cent pro GB... das heißt die beiden Staffeln kosten mich 8,88€...


    43,94 - 8,88 = 35,06


    das heißt ich habe jetzt 35,06€ mehr weil ich sie mir nicht kaufen musste...


    sagen wir mal alle warez würden diesen preis haben, dann würde ich für jeden GB anstatt 18,3 Cent, nur 3,7 cent zahlen... also habe ich für jeden GB 18,3-3,7=14,6Cent mehr geld...


    bei meinen 8tb komme ich da auf insgesamt 1082,41€ die ich gespart habe...


    da hast du deine 1000 €...