Holiday on ice mit Phil Collins?

  • Hallo!


    Ich hab gelesen bei Holiday on ice sind auch Songs von Phil Collins zu hören. Was haltet ihr davon, dass er sogar den Text von Sussudio passend zur Show umgeschrieben hat? :D


    Bin gespannt, ob es mehr songs von ihm während der Eisshow laufen... Die premiere war schon in hamburg glaube ich aber ich finde noch keine videos mit anderen Phil Collins songs...


    War jemand schon bei "Festival"?
    gibts irgendwo einen link von anderen serienjunkies?


    Lg
    DrTroy

  • Ist doch ne coole Sache. Phil Collins ist bei solchen Sachen ja sowieso immer ziemlich involviert, scheint ihm Spaß zu machen, wa!
    Hab auch mal gelesen, dass wohl in the air tonight laufen soll, aber das kann jetzt auch ausgedacht sein, haha.
    Bei Festival kann noch keiner gewesen sein, weil die Premiere dazu erst heute in der Wiener Stadthalle stattfindet (in Deutschland ist es Speed, das war schon!)

  • Und wie lange läuft es denn noch - geht das noch im Jänner? Also ich würde gerne hingehen, wenn sichs am Wochenende ausgeht, das wär gut wir sind zu Besuch bei meiner Tante und dann mit denen was zu unternehmen, da würde sich das anbieten.

  • hallo leute!


    ich war schon lange nicht im forum



    festival hab ich diese woche in wien gesehen. So viele songs von phil collins gab es während der show nicht zu sehen. Ganz am ende haben sie sussudio gespielt mit geändertem text in "it´s a festival" und vorher irgendwanon n noch einen song.


    Sonst gab es veschiedene klassische stücke wie der Bolero von Ravel und andere instrumentale tracks. Die genauen namen und komponisten kenn ich nicht alle... Im grossen und ganzen war die musikauswahl sehr gelungen und die tanzeinlagen und eislaufpirouetten haben gut dazu gepasst


    aja..in the air tonight war der andere song.


    RockBabe: gestern war die letzte vorstellung in wien. In anderen städten gibt es vielleicht weitere termine aber ich bin mir nicht sicher.


    Lg
    DrTroy