• Hallo Leute


    Ich habe ein Problem, dass ihr wahrscheinlich schnell lösen könnt.


    Ich wollte 2 weitere Lassie Filme auf der Main einreichen und bekam die Nachricht, dass sie nicht in den News aufgeführt werden, da sie keinen vollständigen Dirnamen haben. Jetzt meine Frage (Auch auf die Gefahr, dass ich mich blamiere.)


    Was ist in diesem Fall genau ein vollständiger Dirname.
    Ich habe HIER einen Post von Lovecraft und HIER einen Post von Sid gefunden.


    Aber in meinem Fall handelt es sich nicht um Serienfolgen, sondern um Lassie Filme. Hier gibt es keine Nummerierung. (Und es sind über 20 Filme).
    Wie muss ich die Files nun richtig nennen, damit sie
    a.) in den News erscheinen und
    b.) oben in der Liste stehen und man nicht um zu den neuen Filmen zu kommen ganz runter scrollen muss. (Man möchte ja die neu dazugekommenen gleich sehen).


    Ist es möglich, dass ich die Filme nummeriere (z.B. nach Produktionsjahr) und dann einreiche und immer wenn wieder einer der Filme im TV kommt, dann die Lücken auffülle? So quasi als Serie oder Reihe. Dann weis man auch wo der neue Upload ist.


    bisherige Namen:
    Lassies neue Heimat -> Lass_neHe.part01
    Lassies Weg nach Hause -> Lass_WeHau.part01


    MFG Galvatronium

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Gut Danke!


    Was hälst du von dem Vorschlag der Nummerierung nach Jahreszahlen. Dann gäb es auch eine Reihenfolge.
    Lassies neue Heimat wäre dann Nr. 7.


    z.B. Lassie.F07.(1963).Lassies.neue.Heimat.GERMAN.dTV.Xvid

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • einfach die jahreszahl lassen, noch eine extra nummerierung wäre overkill... man kann von der Jahreszahl + Filmname selber die reihenfolge finden... bzw. wenn du es in der richtigen reihenfolge einreichst, dann wird es auch in der richtigen reihenfolge auf der Main erscheinen..

  • Zitat von Q-the-STORM;437206

    ... wenn du es in der richtigen reihenfolge einreichst, dann wird es auch in der richtigen reihenfolge auf der Main erscheinen..


    leider werden die Filme nicht in Reihenfolge gesendet.


    Aber ich werd halt die vorhanden Filme umbenennen und neu einreichen und gleichzeitig die Bilder auf gleiche Größe bringen und gleich noch einen Mirrorupdate bei manchen machen. Damit sieht alles gleich aus und ist nicht mehr so unübersichtlich.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • So und nun eine letzte Frage


    Wenn ich die Filme so einreiche:


    Lassie.1943.Heimweh.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1946.Held.auf.vier.Pfoten.GERMAN.DVDrip.Xvid
    Lassie.1948.Heimat.GERMAN.DVDrip.Xvid
    Lassie.1949.Lassie.in.Not.GERMAN.DVDrip.Xvid
    Lassie.1963.Lassies.groesstes.Abenteuer.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1963.Lassies.neue.Heimat.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1964.Der.Weg.nach.Hause.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1966.Lassie.unterwegs.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1967.Lassie.in Hanfords.Point .GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1967.Lassie.geht.eigene.Wege.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1969.Lassie.und.ihr.Freund.Neeka.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1970.Alles.Gute.kommt.von.oben.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1970.Lassies.Kinder.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1972.Ich.hoere.dich.Lassie.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1978.Ein.neuer.Anfang.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.1978.Unsere.Lassie.GERMAN.dTV.divx
    Lassie.2005.Lassie.kehrt.zurueck.GERMAN.DVDrip.Xvid


    Sind sie dann auch so in der Reihenfolge auf der Main
    Wenn dann noch welche dazukommen, wie z.b der Film von 1968, wird der dann zwischen 1967 und 1969 eingeordnet.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Zur Sicherheit auch nochmal hier die Frage:
    Ist es jetzt inzwischen auch auf Staffeln ausgeweitet, dass die bei einem QU ohne "Dirnames" nicht mehr in den Updates erscheinen?
    Oder warum taucht die fünfte GadG-Staffel da nicht auf?


    Bisher haben es alle Staffeln und QUs auch ohne "Dirnames" in die Updates geschafft...

  • Die Dirnames regel steht zwar bei dem Ep bereich (A) aber da stehen auch andere regeln (z.b. A2, A3, A6) die auch für Seasonups zählen... vielleicht sollte man ein paar Regeln, die für alle Uploads zählen (wie hoster, dirnames, etc) in einen extra Bereich bei den Regeln schieben (evtl. vor A).


    Wieso sollte man bei Seasonups keine dirnames verwenden und bei EpiUps schon... wenn man es bei nem EpiUp falsch macht dann ist der name für eine Ep schlecht und wenn man es bei einem Seasonup falsch macht ist es für 22 Eps schlecht...

  • So hab ich auch noch mal ne Frage. Jetzt hab ich die umbenannten Lassie Filme, wieder auf der Main eingereicht und sie sind jetzt auch oben.


    Bevor ich jetzt dann die neuen Filme einreiche. Muss ich bei den neuen Filmen was machen, damit sie auch angekündigt werden. (z.b. neu, bitte auf der Main in den News ankündigen oder so.)
    PS:Im Board hab ich sie bereits angekündigt, Dir Name ist vergeben.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<


  • "Lassie.1970.Alles.Gute.kommt.von.oben.GERMAN.dTV.divx.avi"
    "Lassie.1970.Lassies.Kinder.GERMAN.dTV.divx.avi"
    "Lassie.1972.Ich.hoere.dich.Lassie.GERMAN.dTV.divx.avi"
    "Lassie.1994.Lassie.GERMAN.dTV.divx.avi"
    ...
    müsste aber gehen oder?


    angekündigt hab ich hier

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<