Weihnachtswunschliste

  • RedJohn
    Du kannst Dir Dein "sarkastisches Augenrollen" ruhig sparen, denn erstens habe ich nur helfen wollen, zweitens konnte ma uas diesen Zeilen NICHT hundertprozentig herauslesen, wie es gemeint war



    Zitat:
    Zitat von Rennert
    Der Vater und sein Sohn - ist nicht mit W. Sedlmayer? Wenn ja, gibt es diese Serie hier im Forum bereits von "miller".
    Hmm, ich hab sie mit der SuFu nicht gefunden ....


    und drittens müßtest Du aus meinen ehem. privaten Mails an Dich noch wissen, daß ich sehbehindert bin.......

  • Zitat von snickers;437491

    boah!!!! hab ich richtig gelesen?! familie hansen????? ich glaub, die hab ich als kind mal gesehen, aber nur 1 oder zwei folgen. und dann auf einmal nicht mehr. wenn das die serie ist, die ich meine, muss da ein ganz süßer schauspieler drin sein; stefan kaiser oder so ähnlich. mann, wenn die serie hier kommt, da freu ich mich aber rieeeeeesig!!!


    na, dann beginne dich mal zu freuen, denn diese serie aus 1966 ist die serie in der ein junger schauspieler mit dem namen "Stephan Kayser" den "Kai Hansen" spielte.


    weitere Mitwirkende waren: Paul Klinger als Axel Hansen, Bruni Löbel als Gerda Hansen, Angelika Hansen als Karin Hansen, Käthe Itter als "Frau" Hansen, etc. - Regie: Rainer Geis und Ulrich Lauterbach.


    aber bitte um geduld, okay? eines nach dem anderen ...



    @-Heiner: ich kann auch nicht immer alles im kopf haben, jedoch stand überall der titel der serie korrekt geschrieben, beginnend von tzupass, rennert und mir und diese serie konnte mit der SuFu nicht gefunden werden, da es sie auf der main nicht gibt.


    nur so nebenbei: wenn man selbst sarkastisch schreibt, die zunge rausstreckt und mit dem katastrophalen feldbuch-pooth noch eins draufsetzt darf man sich nicht wundern ebenso sarkastische wörter und/oder smilies zurückzubekommen.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ui, de Weihnachtsmann gibts doch tatsächlich? Wow, und ich Dummi hab das immer für einen urbanen Mythos gehalten! *tz tz tz*


    Weil ja der Weihnachtsmann (fast) alles weiß... ich hätt da mal eine Frage. Und zwar gibt es von der Serie "Cold Squad" oder zu deutsch "Auf kalter Spur" ja mehr Staffeln als die vier, die man hier bei SJ findet, glaube 6 oder 7?
    Gibts die Staffeln ab 5 nicht in Deutsch, oder noch nicht, oder wieso findet man nur S01 bis S04 hier? Fand die Serie richtig angenehm, also echt schade, dass ich nach Staffel 4 nix mehr gefunden hab. Und so viel Englisch versteh ich dann auch wieder nicht, dass ich mir die weiteren - sofern ich sie fände - in Originalsprache gucken könnte. Leider.


    Lieber SantaJohn, weißt du da was drüber? Oder sonst jemand? Diese Infos würde ICH mir zu Weihnachten wünschen.


    Grüßle
    DatIsch

  • hohoho DatIsch


    Wenn du die canadische Serie aus 1998 - 2005 meinst, dann gibt es davon 7 Seasons mit insgesamt 98 Episoden. Da es für alle Episoden deutsche Titel gibt gehe ich von aus, dass alle mal synchronisiert wurden. Ob sie alle ausgestrahlt wurden kann ich nicht sicher sagen. Die deutsche Erstausstrahlung begann am 01.11.2004 auf AXN - einen Sender, den ich nicht habe und vermutlich viele hier ebenfalls nicht empfangen können.


    Ich habe keine Aufnahmen dieser Serie. Es gibt bislang auch keine DVDs - sorry.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Oh, das ist schade. Aber gut zu wissen, dass es wenigstens alles in Deutsch gibt. Vielleicht ergibt sich doch mal eine Möglichkeit, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Danke dir für deine Hilfe, jetzt bin ich schon ein bisschen glücklicher.

  • Mojn!


    Auch wenn mir klar ist, dass das für Weihnachten nichts mehr wird (wünschen ist ja nicht verboten) :-)


    Ich bin auf der Suche nach "Der Tod läuft hinterher" (Dreiteiler von 1967).


    Die beiden anderen "Ringelmann Dreiteiler" 11 Uhr 20 und Babeck schwirren ja mehrfach im Netz rum.


    Ich nehm das auch gern im neuen Jahr. :-)


    Schöne Weihnachten allen Fans von alten Schinken

  • @-postschwinge: im neuen Jahr stehen deine Chancen gut, denn ich habe den Dreiteiler bereits an anderer Stelle (Übernommene Serien/Filme) als vorgesehen/Warteschlange gepostet. Vor dem Jahreswechsel geht es sich aber nicht mehr aus.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Kurze Nachfrage:


    @- Rennert, tzupass, snickers, etc. - sind eure Weihnachtswünsche noch aktuell? Wenn ja, dann sagt mir bescheid und seht ab und an hier


    http://board.serienjunkies.org…hread.php?t=52836&page=23


    vorbei ... bisschen runterscrollen ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Gut dann packe ich *deinen* Kai Hansen noch nicht ins Archiv :D Ich werde die "Familie Hansen" schon mal im anderen Thread editieren und alles weitere ist dann dort ersichtlich.


    Du hast recht, "Unsere grosse Schwester" stand auch auf einer der Wunschzettel, ich denke, es war der von "tzupass".

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • :D damit meine ich *mein* Archiv bei mir zu hause, denn ich denke, bei sovielen DVDs und Videos passt die Bezeichnung besser als "ab ins Regal" ....


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stapel hier nicht kleiner werden .... es kommen immer wieder neue *Wünsche*, Neuveröffentlichungen, etc. hinzu .... worüber, bzw. welche das sind, ich im anderen Thread auf Wunsch berichten werde ;)

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01