Weihnachtswunschliste

  • Da ich mich an der Liste beteiligen darf, hätte ich folgende Vorschläge/"Wünsche":


    Abel mit der Mundharmonika
    Mario
    Mit Rose und Revolver
    Mit Familienanschluss
    Ein Mann für alle Fälle
    Fußballtrainer Wulff
    Semesterferien
    Unsere große Schwester
    Der Vater und sein Sohn
    Familie Hansen
    Richelieu
    Ein Chirurg erinnert sich
    Der Herr Kottnik
    Die Kramer
    Drei Frauen im Haus/Vier Frauen im Haus
    Alarm für Dora X


    und zuletzt, wobei ich nicht weiß, ob das als Serie gesehen wird, oder doch eher als Dokumentation. Lief von 1968 bis ca 1988 "Im Reich der wilden Tiere"


  • Deine Wunschliste an den Weihnachtsmann ist ganz schön gross ;) Einges davon habe ich als DVD und liegen schon auf dem "to do" Stapel:


    Unsere große Schwester
    Drei Frauen im Haus/Vier Frauen im Haus
    Ein Chirurg erinnert sich (wird bereits bearbeitet)
    Familie Hansen
    Der Vater und sein Sohn
    Ein Mann für alle Fälle


    nachsehen muss ich bei:


    Der Herr Kottnik
    Fussballtrainer Wulff
    Mit Familienanschluss



    Zitat von Rennert

    Der Vater und sein Sohn - ist nicht mit W. Sedlmayer? Wenn ja, gibt es diese Serie hier im Forum bereits von "miller".


    Hmm, ich hab sie mit der SuFu nicht gefunden ....



    EDIT:


    Werde ich langsam vergesslich oder wurde dieser Thread verschoben ..... :confused:

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ist auch gut so ... ich wusste nur nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe oder mein Gedächtnis mich aufgrund enormen Stressfaktor im Stich lässt ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hohoho moin benni,


    ist das ein film nach astrid lindgren, der ungefähr 20 jahre alt ist?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hi Benni,


    ich hab die DVD an die kids weitergegeben, kann sie mir aber sicher ausleihen. Da das ein sog. Mehrteiler ist, sollte es keine Probleme bei SJ geben.


    Also, wenn dir sonst niemand mit dem Film weiterhelfen kann und du bis nach weihnachten Geduld hast, dann uppe ich den Film, sobald ich die DVDs von den Kids ausgeliehen habe .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hohoho hier ist Santa Claus :D


    Ich bin gerade am umsortieren und wühlen im "to do" Stapel. Folgende Reihenfolge ist nun vorgesehen:


    01. Der Nachtkurier meldet (auch wenns den hier schon gibt - die Serie muss dringend nach Australien)


    02. Ein Chirurug erinnert sich - dito und jemand hier hat die Serie ebenfalls auf seiner Wunschliste


    03. Strassenfeger 29 - von Rennerts Wunschliste
    04. Strassenfeger 30 - ebenfalls


    05. Donaugeschichten I - klingt auch nach Rennert
    06. Donaugeschichten II - dito
    07. Café Hungaria - dito


    Ausserdem war ich kurz im Nordflügel und habe folgende Mini-Serie gefunden, also Nr.


    08 . Stewardessen - ebenfalls ein spezieller Wunsch von Rennert


    Nun heisst es Daumen drücken, dass alle DVDs in Ordnung sind, denn ich schicke heute wieder mal eine defekte SF-Box (38) "return to sender" und habe um einen Austausch gebeten. Die Lieferzeiten sind derzeit länger, denn 2 DVD-Boxen (ebenfalls SF 39 und 40) wurden letzten Freitag angeblich abgeschickt, sind aber immer noch nicht eingetroffen.


    Ich hoffe, ihr habt an der Reihenfolge nichts auszusetzen - würde ohnehin nicht viel bringen, denn wer meckert, wird zurück gereiht.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • "Klingt nach Rennert" ;)
    Selbstverfreilich bin ich auch für die Reihenfolge.


    Es erstaunt mich immer hier zu lesen, daß so viele Fehlbrennungen bei den Kauf-DVDs sind. Die Herstellungsfirmen scheinen wirklich schlampig zu arbeiten und bei den Preisen ist das auch ärgerlich.


    Dir wie immer herzlichen Dank für Deine Zeit, Mühe und Arbeit ;)


  • Ist schon noch vorhanden,- nur verlangt die SuFu halt den exakten Titel :p
    Hier werden sie geholfen:
    http://serienjunkies.org/serie/vater-seidl-und-sein-sohn/

  • Zitat von Heiner;437388

    Ist schon noch vorhanden,- nur verlangt die SuFu halt den exakten Titel :p
    Hier werden sie geholfen:
    http://serienjunkies.org/serie/vater-seidl-und-sein-sohn/


    Aber auch nur dann, wenn du die selbe Serie meinen würdest als jene, die hier gesucht wird :p:p


    Es geht nicht um "Vater Seidl und sein Sohn" sondern um "Der Vater und sein Sohn". Das sind verschiedene Serien. Also erst mal richtig lesen und nachsehen, dann posten :rolleyes:

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • boah!!!! hab ich richtig gelesen?! familie hansen????? ich glaub, die hab ich als kind mal gesehen, aber nur 1 oder zwei folgen. und dann auf einmal nicht mehr. wenn das die serie ist, die ich meine, muss da ein ganz süßer schauspieler drin sein; stefan kaiser oder so ähnlich. mann, wenn die serie hier kommt, da freu ich mich aber rieeeeeesig!!!