Weihnachtswunschliste

  • Schönen guten Morgen,


    Freunde und Familie baten mich vor kurzem, Ihnen eine Bücherwunschliste für Weihnachten aufzuschreiben. Ich "studierte" Amazon und so entstand nebenbei auch eine Serienwunschliste. ;) Haltet mich bitte nicht für unverschämt. Ich erwarte nicht, daß hier jemand springt und mir die Serien besorgt. Ich dachte nur, wenn vielleicht der eine oder andere eine davon hat und auch Lust, sie hier zur Verfügung zu stellen, würde ich mich freuen.
    Es sind viele ältere Serien und einige s/w-Filme im Stil der Straßenfeger-Reihe, so daß ich mir vorstellen könnte, daß es auch noch einigen anderen hier gefällt.
    Vielen Dank und hoffentlich wird auch einiges von Eurer Wunschliste erfüllt ;)



    Vera Wesskamp
    Schiffer im Strom


    Vorsicht, frisch gewachst
    Spannagl & Sohn


    Granada Requiem - Die Löwen der Alhambra


    Spuk im Morgengrauen
    Schritte in der Nacht
    Konto ausgeglichen


    Nebel (Straßenfeger 30)
    Nachtzug D 106 (Straßenfeger 29)


    Der Nachtkurier meldet (1-14)
    Der Thronfolger - Die Jugendjahre von Friedrich dem Großen von Preußen
    Große Geschichte 45 - Blut und Ehre - Jugend unter Hitler


    Donaugeschichten
    Café Hungaria
    Miss Molli Mill

  • Hallo Rennert,


    Na, du hast ja ne bescheidene Wunschliste :D Einige Serien davon habe ich und sind auch bereits auf dem "to do" Stapel. sie werden nun so nach und nach abgearbeitet. darunter sind:


    1. Der Nachtkurier meldet (1-14) - folgt als nächstes


    2. Nebel (Straßenfeger 30)
    3. Nachtzug D 106 (Straßenfeger 29)


    4. und 5. Donaugeschichten I + II !!!
    6. Café Hungaria


    und danach noch:


    Konto ausgeglichen
    Vorsicht, frisch gewachst
    Spannagl & Sohn


    Wieviel von deiner Liste sich vor Weihnachten noch ausgeht hängt vom Computer, etc. Schreib mich doch einfach mal an, du weisst schon wie ;)


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von franzl-2;436444

    Hallo
    Donaugeschichten sind vor kurzem auf DVD neu gemacht worden, sodass sie früher oder Später wohl kommen werden...


    Ich Freue mich heute schon, allerdings mehr auf Theo Lingen als auf den Willi M.
    Gruß Franz


    Genau auf die 2. Staffel habe ich gewartet, nun gehts in einem Schwung. Der Theo ist auf der 2., wenn ich mich nun nicht irre ....


    Zitat von Rennert

    RedJohn: Um es mit Filmtiteln auszudrücken: Das wird noch eine "Love Story" mit uns beiden :D ;)
    Du kennst übrigens meine Bücherwunschliste noch nicht


    :eek: wie soll ich denn das nun verstehen :D psst, nicht laut hier verraten ;)


    *Grübel* ob ich die nun kennen will, naja, warum nicht


    Zitat von Rennert

    Ich wollte ohnehin Dir später noch schreiben - schon mal vorab ein riesiges Dankeschön!
    Bis später ;)


    Na dann warte ich doch drauf.


    Bis denne

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • DVD vorhanden, jedoch noch auf dem "to do" Stapel ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von bibo;436496

    Rennert:
    "Miss Molly Mill" ist übrigens schon von Duli auf die Main gebracht worden:
    http://serienjunkies.org/serie/miss-molly-mill/
    Dito "Der Nachtkurier meldet" 1-14:
    http://serienjunkies.org/serie/der-nachtkurier-meldet/


    Vielen Dank Bibo.
    Da bin ich so oft hier und habe das nicht gesehen. Sorry ;)
    Naja, dafür gibt es die anderen dann vielleicht von RedJohn schneller ;)


    Schönen Abend Euch allen - ich schaue "Ein Fall für zwei" ;)

  • Zitat von Rennert;436501

    Da bin ich so oft hier und habe das nicht gesehen. Sorry ;)
    Naja, dafür gibt es die anderen dann vielleicht von RedJohn schneller ;)


    Ich hab nicht auf der Main nachgesehen - dachte du hast das kontrolliert :confused:


    Nunja, den Nachtkurier muss ich trotzdem als nächstes machen, zumal ich den für Australien brauche ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Nein, der Rest ist nicht auf der Main. Gehe ja schon in Schutt und Asche ;)


    Aber habe noch etwas entdeckt:

    Stewardessen - Alle 6 Teile [2 DVDs]


    Neben ZUG-Serien mag ich auch noch REISE-Serien :D


    PM folgt noch heute - bin gerade im Weihnachtsstreß - furchtbar ;)

  • Ich war jetzt auch ganz überrascht, dass die beiden Sachen auf der Main sind.
    In der Suche des Forums findet man keinen Hinweis, dass sie auf der Main eingestellt sind und auf der Main selbst, kommt bei der Suche auch nichts raus. Sind die jetzt ganz neu draufgekommen oder habe ich da was übersehen.
    Dann wollte ich mal nachfragen, ob man diese schöne Weihnachtswunschliste auch ergänzen darf, mir würde da auch noch was einfallen, zumindestens was ältere Serien angeht.


  • :D es sei dir verziehen ;) zumal man ab und an mit der SuFu kein Ergenbnis bekommt, obwohl es nen Thread (Board) oder Serie auf der Main gibt ....


    Meinst du diese Serie: http://www.amazon.de/Stewardes…TF8&qid=1323521306&sr=8-1


    wenn ja, die versteckt sich hier auch ..... irgendwo ..... ;) .... nur frag mich nicht schnell, wo ....


    Nur keine Hektik, hab im Moment ebenfalls ziemlichen Stress :rolleyes:

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Rennert;436604

    Jepp, genau die.
    Lagern die alle bei Dir im Ostflügel, wo Du wegen des geringeren Sonneneinfalls seltener hinkommst? ;) Unglaublich, Deine Sammlung.
    Bis nachher!


    :D ne, wenn dann im Nordflügel, ohne Sonne. Aber Spass beiseite, Serien-DVDs, die ich aufgrund eines Abos automatisch erhalte, aber nicht wirklich haben möchte, gehen entweder in einer Frist ungeöffnet retour, oder gebe ich weiter, bemerke ich das zu spät. Diese Serie ist da wohl dabei und ich muss noch nachsehen, ob die noch da ist ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich hab langsam den Eindruck, dass Red John alles hat, was irgendwann mal im Fernsehen kam. Vermutlich hat er nicht nur einen Flügel, sondern ein eigenes 5-stöckiges Haus für die ganzen gefühlten 7000 Videocassetten und noch mehr DVD's. :D Nur meine gesuchte Serie findet er (noch) nicht, aber mit den ganzen alten und seltenen Fundtücken kommt er mir langsam vor wie das Christkind selber. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;436621

    Ich hab langsam den Eindruck, dass Red John alles hat, was irgendwann mal im Fernsehen kam. Vermutlich hat er nicht nur einen Flügel, sondern ein eigenes 5-stöckiges Haus für die ganzen gefühlten 7000 Videocassetten und noch mehr DVD's. :D Nur meine gesuchte Serie findet er (noch) nicht, aber mit den ganzen alten und seltenen Fundtücken kommt er mir langsam vor wie das Christkind selber. :-)


    :D schön wärs, ein eigenes Haus. Videos und DVDs an zwei Wohnorten verteilt und alles was nicht mehr in Regalen Platz hat ist gut und sicher verstaut in div. "Schatz-Truhen" .... Aber es stimmt schon, gerade alte Serien/Filme, vorallem seltene "Schätzchen" sind so ein Hobby für nen "Sammler" :cool:


    Wegen deiner gesuchten Serie, hab doch glatt vergessen, welche das ist, schreib doch noch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht findet er sie noch .... *Rauschebart zurechtrück* ... :D ;)


    Zitat von Benni81

    Hallo RedJohn,
    Du hast nicht zufällig Worzel Gummidge (Die Vogelscheuche) auf deutsch ?


    Muss dich leider enttäuschen, "Worzel Gummidge" habe ich nicht.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01