YouTube erweitert das Angebot an ausleihbaren Filmen

  • Jaja, YouTube ist nicht nur das gelobte Land für jede Menge Musikvideos, Kurzclips und Spinner, die Videos in das Netz stellen, seit geraumer Zeit können dort auch Videos ausgeliehen werden. Sinnvoll, bedenkt man, dass alle der Meinung sind, dass jeglicher Content via Netz der nächste große und vor allem heisse Scheiss ist. Deswegen fummelt man auch schon hart an Google TV rum – nach Sony ist nun bekannt, dass man auch bei LG und Samsung fleißig werkelt.
    Nun ja – seit gestern gibt es Disney-Filme bei YouTube – die ersten sind bereits da, Hunderte sollen folgen.



    Hier sollte man nicht nur an Oldschool-Disney denken, auch Pixar und Dreamworks sind mit am Start. Es ist relativ logisch: eine Plattform ist nur interessant, wenn Content vorhanden ist – im besten Fall ist der Content gut & günstig. Meanwhile in Germany? Neu überarbeitete Filme-Seite und 5 kostenlose Filme, von denen zumindest ich noch nie etwas gehört habe

  • Also einen sinn hat es aufjedenfall,


    für Mütter mit Kinder deren Alter ab 2-3 jahren beginnen, entspricht sich das schon als sinnvoll.


    Aber sonst ist das meineserachtens wieder mal ein neuer "schund" for the public.
    *schmunzel* :)


    naja, lassen wir halt der öffentlichkeit ihren lauf nehmen, und sehn wie gut das ankommt.