Netload: Premium-Download funktioniert nicht

  • Hallo,


    kann mir vlt. jemand sagen, warum ich mit meinem Premium-Account bei Netload "nur" wie ein "free-User" downloaden kann?


    Egal, ob mit dem Cryptload, oder über den Browser - klicke ich auf "Download Netload" öffnet sich ein Fenster und will mir einen Account "verkaufen". Versuche ich meine Login-Daten einzugeben, werde ich gefragt, ob ich mein Passwort vergessen habe.


    Da ich kaum Downloads vornehme ist mir dieses Problem neu. RS funktioniert einwandfrei, sowohl über den Browser als auch mit dem Cryptload. Uploaden klappt bei NL ebenfalls.


    Vor einigen Monaten habe ich zum letzten mal via NL gesaugt und damals hat es noch funktioniert. Ich kann mir das Problem nun nicht erklären. Wer kann mir bitte helfen?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Jep ist aktiviert. Habe an meinen Einstellungen weder bei NL noch dem CL irgendwelche Änderungen vorgenommen.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Mit dem Passwort konnte ich mich bis heute korrekt einloggen. Hab es eben nochmal versucht und trotzdem klappt es nicht, wenn ich etwas downloaden will, sei es ein mir zugeschickter link oder auch von SJ. Ich komme nach wie vor, wenn ich auf Premium-Download klicke zu der Seite: "Premium-Account kaufen" und oben rechts klappt das eingeben meiner Logindaten immer noch nicht - aber wie erwähnt, nur beim downloaden, sonst werden die Login-Daten akzeptiert.


    Wie gesagt, ich bin mehr ein Up- als Downloader, aber nun verärgert, dass der Download nicht funktioniert.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo


    Verstehe ich das richtig du benutzt den Account nur fürs Uppen ?
    Damit die Daten erhalten bleiben ?


    Aber du müsstest Dir doch ein neues Passwort zuschicken lassen können so wie bei allen anderen Hostern es möglich ist.


    nb.und ich lade gerade bei Netload im free mit sagenhaften 13 bis 20 Kb/s herunter (das war aber teilweise im Premium auch nicht besser )


    Gruß Franz

  • Nun, sagen wir mal so, ich habe bei meinem Premium-NL-Account sicher fast nur uploads. Liegt aber vermutlich daran, dass ich selten irgendwas downloade, wenn dann nehme ich RS (ist schneller)


    Nur, warum soll ich mir ein neues PW zuschicken lassen, wenn ich mich bei meinem Account problemlos mit meinem PW einloggen kann

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • mal davon abgesehen das Cryptload schon seit Jahren nicht mehr geupdated und läuft sehr ressourcenfressend läuft
    würde es mal mit mehren verbindungen (connections) probieren...

  • CryptLoad macht keine Updates? Das ist mir aber neu. Nun das ist aber ohnehin nicht mehr relevant, denn CryptLoad läuft wieder. Ich habe mal meine Logindaten aller Hoster (bei denen ich nen Premium-Acc. habe) überprüft und da war alles okay - was ja auch dadurch hervorging, dass RS funktionierte.


    Netload hatte offensichtlich Probleme, denn ich konnte mich heute für einige Zeir nicht mal mehr auf mein Konto einloggen. Das funktioniert nun wieder.


    Via Browser funktioniert nun wieder das part für part downloaden von SJ. Der Direktdownload startet sofort, worüber ich sehr froh bin, denn für 4-5 parts, die ca. 2 Minuten brauchen, starte ich kein Download-Programm.


    Warum via Browser das partweise downloaden, z.b. von LinkSave nicht funktioniert - da habe ich noch keine Idee.


    EDIT:


    Auch das letzte Problem ist gelöst ... alles funktioniert wieder einwandfrei

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01