Dr.House.S07E20.Schneller.als.die.Moral.GERMAN.DUB BED.720p.BLURAY.x264-ZZGtv

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dr-ho…dtvblu-ray-xvid720p1080p/
    Serientitel: Dr. House
    Staffel(n): 7
    Episode(n): 20
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: 720p
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: /
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Ersatzhoster getestet (Mirror): /
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung: Parts 1 - 19 sind nicht verfügbar; Part 20 jedoch schon.

  • RS ist schnell mit der löschung von illegalen dateien und bei dem namen ist es einfach kein wunder. die löschen den upload in der regel(die letzten wochen) immer noch am selben tag.


    es wäre gut, wenn das vllt. in drh.s07e20 umbenannt werden könnte, das würde wohl nicht ganz so schnell verschwinden.

  • Es sei denn, nach all dem Ärger mit Rechteinhabern geht RS inzwischen dazu über, proaktiv mal die hochgeladenen Datei(namen) abzuchecken und allzu offensichtliche wie oben genannte zu löschen. Hat Sinn, da auch Warner Brothers bei Hotfile ausschließlich nach Dateinamen vorgegangen ist.