filesonic.com Account löschen?

  • hallo :)


    wie kann man bei http://www.filesonic.com seinen account löschen?
    ich habe keinen hinweis gefunden, keine lösch optionen. zusätzlich
    kann man seine status nicht ändern. ich bin dort premium und sie buchen
    jeden monat ab ohne das ich daran etwas ändern oder kündigen kann.
    habe sie schon angeschrieben: 0 reaktion. was soll ich machen?

  • sehe es wird über paypal abgerechnet und diese belastet die kreditkarte.
    aber ich verstehe diesen passus mit paypal nicht.


    es kommt mir vor als ob sie verhindern möchten das man sich abmeldet oder es möglichst schwer machen...


    habe es unter paypal gefunden. sowas könnte man ruhig einfacher machen.

  • log dich bei Paypal ein und geh auf "Gesendete Zahlungen" dann suchst du die Abbuchung von Filesonic und gehst dahinter auf "Details Anzeigen" da findest du dann "Abbuchungsvereinbarungsdetails anzeigen" und dort findest du "Stonieren" das machen und aus die Maus.


    greetz :-)

  • Zitat von meisteranker;431607

    habe ich heute solche kopfschmerzen :(


    Hallo


    Und beim Kaufen schon darauf achten, nur sachen kaufen die nicht automatisch verlängert werden.


    Als ich im Juli nach langem hin und her (ich wartete noch immer auf die Möglichkeit endlich die Glasfaser-Verbindung zu bekommen )
    endlich eingewilligt habe, von Infostrada zur Tiscali 20 Mbit zu wechseln.


    musste ich eine Bankverbindung einrichten, wo die Firma jederzeit eine Abuchung machen kann.
    Als ich dann im Forum gelesen habe, wie hartnäckig sie sind und dass sie teilweise incorrekt und im vorraus abuchen.
    Zum beispiel Du bestellst über die Hotline die dich kontaktiert einen Jahres-Vertrag zu 16,99 , der dann auf 31,99 ab dem 1. Jahr steigt...


    Einigen wurde aber gleich bis zu 100 Euro abgebucht...
    Da habe ich sofort den Dauerauftrag lam gelegt.


    Da meine 20 Mbit ein riesengroßer Flop war, ich hatte circa 30 Unterbrechungen pro stunde...(der Suport war super, nur die konnten nix machen, haben von 15 MBit---12 MBit---8 Mbit........ zuletzt hatte ich knappe 3 Mbit mit 1 Unterbrechung pro stunde...


    Jedenfalss habe ich sofort 2 Rechnungen bekommen; einne für den Anschluss im Voraus bis Ende Oktober...nur am 29.09.2011 war ich schon theoretisch nicht mehr Kunde.... (konnte mich auf beiden einloggen ...komisch, ich dahte sowas gibt es gar nicht. )


    Dann wollten sie auch noh von mir 88 Euro für di Migration, nur die wrden sie nie bekommen....


    Hätte ich nicht die Abbuchung storniert, dann müsste ich ein langwiriges Verfahren einleiten mit wenig erfoglschanzen...


    Im Tisali Forum warten schon einige über ein Jahr auf Ihr Geld..
    Klar im Forum findet man nur unzufriedene Kunden, ansheinend dort wo das Tisali Netz funktioniert soll es Super laufen.


    Gruß Franz Nb.ich hatte ja 10 Monate auch Filesonic als Premium im Eintausch mit meinem Rapidshare Account...(im Free ist Filesonic nur mist )

  • Kann man bei filesonic eigentlich auch einen Account bekommen ohne Kreditkarte? Also, dass es nur bei PayPal abgezogen wird? Habe nämlich keine Kreditkarte und eine Serie gefunden, die nur über filesonic auf der Seite angeboten wird...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/