[Suche] Juanita ist Single (Telenovela)

  • Ich suche die Telenovela "Juanita ist Single" sie lief auf 9Live


    wunschliste.de


    Inhalt:
    Juanita und ihr Cousins erfahren, dass ihr Großvater ihnen ein riesiges Vermögen hinterlassen will. Seine einzige Bedingung ist: alle Erben müssen innerhalb eines Jahres verheiratet sein und mindestens ein Kind haben. Juanita ist die einzige, die diese Voraussetzungen nicht erfüllt. Sie ist zudem nicht bereit, ihre Träume für die versprochene eine Million Dollar aufzugeben. Deshalb schmieden Juanitas Cousins eine Intrige: Cousin Boris trifft sich heimlich mit Draufgänger Tomy. Der soll dafür sorgen, dass sich Juanita in ihn verliebt, heiratet und ein Kind von ihm bekommt. Als Tomy Juanita in ihrer Buchhandlung zum ersten Mal aufsucht, hält sie ihn für einen Kriminellen, der in letzter Zeit die Gegend unsicher macht. Juanita greift ihn an...

  • Ich schliesse mich der Suche an, würd mich auch sehr über die Serie freuen.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise