Card Sharing!

  • Hallo liebe Junkie-Kollegen!


    Obwohl ich selbst treuer, zahlender Sky Kunde bin, reizt mich von Zeit zu Zeit immer wieder das Thema Cardsharing...


    Sprich..gerne würde ich auch Programme empfangen wie zb. HD+ (Österreich), Sky ITALY, SKY UK, Channel+ usw...


    Leider endet mein Vorhaben immer wieder nach 2-3 Stunden hilflosem rumsuchen in diversen Foren!


    Auch hier habe ich natürlich "vorbildlich" erstmal die Boardsuche bemüht, und wurde auch das digitaleliteboard aufmerksam!


    Dort wird wenigstens schonmal ganz offen über das Thema diskutiert, was in diversen anderen Foren nicht der Fall ist....


    Trotzdem werde ich aus dem ganzen Thema nicht schlau!


    Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich folgendes kapiert, bzw nicht kapiert :) vielleicht kann mir ein erfahrener user kurz hilfestellung geben!


    Also für carssharing brauche ich:


    1. einen passenden Receiver (kann jemand einen empfehlen?)


    2. muss ein EMU installiert werden (auch hier gibt es verschiedene CCam, Scam, Camd3, usw... Richtig????)


    3. Schlussendlich brauche ich aber auch noch die Keys (Schlüssel) um die gewünschten Programme hell zu bekommen!


    Meine Frage bezieht sich vorallem auf 3.! Wo bekomm ich diese Keys her??? Außer das es Paylines gibt... Habe ich die möglichkeit von jemandem als CLient aufgenommen zu werden? Wo findet man diese free Keys???


    Vielleicht kann mir jemand kurz sagen ob ich das richtig sehe, ob ich etwas nicht ganz kapiert habe und ob es überhaupt ohne großen Aufwand möglich ist CS zu betreiben!


    Danke für eure Rückmeldung

  • danke schonmal für die antwort!


    Ich bin intensivst in diesem forum unterwegs! finde aber keine klaren antworten!


    das ding ist nur:


    wenn ich mir jetzt eine zb dreambox um knapp € 300 kaufe und mir anschließend ein EMU draufhaue aber mir die Keys fehlen schau ich dumm aus der wäsche!


    Deshalb nochmal die Frage: Gibt es die Free Keys, muss ich dafür mit jemandem Kontakt aufnehmen, wie funktioniert das?


    Vielleicht kannst du mir den link zu den passenden foren/tutorials/
    keys posten!

  • Cardsharing: Teilen der Smartcard übers (Inter)net


    Sprich Du brauchst jemanden, der ein Abo hat und Dich daran teilhaben lassen will. Entweder Familie, Freunde oder Gruppierungen im Internet. Letzteres kostet auch Geld, gratis wirst Du es vermutlich nur in der Familie finden.


    Alles weitere wird in entsprechenden Foren genauestens erklärt. Wenn Du Dich da anmeldest, wirst Du da überall Anleitungen finden bzw werden Dir die "Freaks" weiterhelfen können - besser als hier bei usn.

  • Für CS brauchst du keine Keys sondern Zugang zu einen jeweiligen Netzwerk.


    Das digital-elite forum ist eine gute Anlaustelle, du findest alle Anleitungen zum einrichten von oscam oder cccam dort.

  • Okay! Erstmal danke für die Antworten!


    Trotzdem stehe ich am selben Stand wie vorher...und habe zwischenzeitlich, nach zirka 3 Stunden Google, Forensuche, duzenden Forenthreads usw...keine Lust mehr!


    In den ganzen Foren i-have-a-dreambox, digitaleliteboard und wie sie alle heißen ist man auch nicht gewillt klipp und klare antworten zu geben.... schade...


    Ich dachte mir einfach, okay...bestimmt gibt es hier im Forum Leute die selbst in Cardsharing Netzwerken sind, um einfach zu erfahren


    welchen Receiver benutzt dieser
    wo hat er das image her
    wo hat er die Keys her und sind diese öffentlich zugänglich oder nicht!


    Das ich mir den ganzen Krempel dann selbst installieren muss und dafür die Tutorials aus den genannten Foren zurückgreifen muss ist mir klar!


    Nur ist es mir zu heiß einen Receiver zu bestellen ohne genau zu wissen ob es funktioniert und welche sender ich dann bekommen kann....

  • Funktionieren werden alle Dreamboxen, Vu's etc


    Klipp und klar antworten wirst du in öffentlichen selten lesen(aus guten Grund)


    Vorgehensweise wäre so grob:
    1) Box-Kaufen
    2) Image nach anleitung installieren
    3)Cam installieren (meist oscam oder cccam)
    4) cam einrichten (was stellst du deinen sharingparnter zur verfügung, von wo kommen deine sharing infos)


    die Punkte 2-4 sind im digitalelite board sehr genau beschrieben.


    Dein problem wird sein erstmal in ein sharing-netzwerk zu kommen(wobei in der theorie sky immer gesucht sein wird)

  • Auch da gibt es Lösungen, aber die müssen hier nicht weiter erörtert werde.
    Und das in den entsprechenden SAT-Boards nicht weiter auf Cardsharing eingegangen wird, hat auch seine Gründe. Daher schließe ich diesen Thread jetzt auch.