Hotel - Damals nicht ausgestrahlte Folgen

  • Zitat von Samyy;460910

    Sorry Leute von mir kommt nix mehr und zwar gar nichts mehr. Dafür könnt ihr euch bei einem user hier bedanken im Board! ich habe oft und viel gegebeben dass ist aber jetzt vorbei ich stelle alle meine UPLOADS ein es wird auch keine Ausnahmen geben! ich hätte jetzt mal hilfe gebraucht und da heisst es eiskalt nein! Ohne mich hätte es die die 1 Staffel so gar nicht gegeben!


    Danke Zylon6... echt lieb von ihm!


    Lieb von Ihr, heißt es übrigens.


    Geht es dir noch gut ? Es ist doch meine Sache wenn ich meine Adresse nicht rausgeben will. Du kannst doch nicht einfach verlangen, dass Du eine Festplatte bei amazon bestelltst und sie hier her schicken läßt. Man sollte soetwas im Vorfeld abklären und nicht einfach sagen, "Gib mal Adresse" ich lass Dir ne Platte von Amazon zukommen.


    LG Zylon6


    PS.:
    Ich habe übrigens noch nie etwas von Dir bekommen. Wenn die anderen nun darunter leiden müssen ist das Deine Sache. Damit habe ich ja nichts zu tun.



    Nachtrag:
    Ich denke Kinder gehören hier nicht ins Forum.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Du bist mir vieleicht eine Pflanze! Hätte da ein paar Fragen an dich:


    1) Warum meldest du dich überhaupt auf meine Anfrage?
    2) Gestern abend sagst du mir okay... und ich mach es auf die vernünftigste Weise schick Dir eine zu... und hab dir 100 Euro angeboten
    3) Dann sagst du mir das:
    Hallo Samyy,
    vergiss das Thema einfach. Ich habe hier extrem hochwertige Qualität. "GZSZ" und "Unter uns" in 1080i und Sturm der Liebe in 720p. Das alles nicht codiert sondern in reiner Aufnahmequalität und fertig geschnitten.
    Vielleicht fragst Du mal bei pandasflo nach oder beim ZDF bzw. RTL.


    LG Zylon6


    Und danach lädst du mir ein Sample hoch wie deine Aufnahmen aussehen??? Willst Du mir zeigen was ich jetzt nicht bekomme! Da frage ich mich doch wirklich wer zu heiss gebadet hat hier.


    Übrigens nutzen den Usern hier deine vereinzelten Hochgeladenen Samples nicht willst wohl nur gelobpudelt werden was für ne Geile Qualität du hast...


  • Ich finds zwar schade, wenn keine weitere Sachen von dir kommen, aber wenn du meinst, das du wie ein kleines Trotzkind reagieren musst, bitte sehr.
    Ich finde das Verhalten von Zylon6 zwar sehr fragwürdig, aber deine Reaktion ist auch nicht viel besser.
    Ich meine alle anderen bestrafen, bloß weil Zylon6 die Anonymität vorzieht? Ein paar Files irgendwo hochladen ist schließlich ein bissel was anderes als die Aktion, die du da verlangt hast.

  • Okay ich sehe ein alle zu bestrafen ist quatsch... Was das verlangen angeht er hat sich gemeldet ich habe ganz lieb gefragt sie sagt ja und am nächsten morgen nein! Es wären ihr gar keine Schaden entstanden im gegenteil... aber immer gross angeben mit ihren Files... ist ja lächerlich... hätte sich gar nicht melden brauchen auf meine Suchanfrage... da kommen doch nur ausreden!

  • Dann wollen wir doch mal von vorn anfangen. Kurze Gegendarstellung sei erlaubt.


    Am Anfang wolltest Du mir nur einfach ne Platte von Amazon zukommen lassen.
    Ich solle sie voll schreiben und Dir zurück schicken. Nicht einmal die Frage wie ich mir das vorstellen könnte.


    Erst als ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es so nicht geht und ich in dem Fall noch 6,90€ Versand zahlen müsste um Dir die Platte zurück zuschicken, ist Dir wohl ein Licht aufgegangen.
    Dann hast Du mir erst 6,90€ geboten, dann 10,--€, dann 15,--€ und dann 100,--€.
    Es kam aber nicht einmal die Frage ob ich vielleicht einen anderen Vorschlag hätte. Den ich bestimmt gehabt hätte.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Faxen dicke. Na, denke ich: Wenn ihr die Qualität gefällt dann finden wir schon eine Lösung.
    Also habe ich ein Beispiel hochgeladen.


    Als ich dann vom Einkaufen kam, laß ich nur noch:

    Zitat


    Steck Dir deine dateien sonst wo hin echt!


    Weil der Thread von John dann geschlossen wurde bekommst Du das heulen und weinst dich in verschiedenen anderen Threads aus.


    Ich hätte Dir z.B. ne Platte mit den Folgen schicken können und Du hättest mir Rapids geschenkt. Nur ein Beispiel, was Möglich gewesen wäre.
    So wäre meine Anonymität gewahrt und Du hättest Deine Folgen, deren Verlust Du selber verschuldet hast, in besserer Qualität wieder.
    Vielleicht hättest Du mir ja auch was zum Tauschen anbieten können, dann wäre ich natürlich bereit gewesen meine Adresse bekannt zu geben. Dann hätte jeder sein Porto bezahlt und gut ist. Aber vielleicht willst Du ja gar nicht tauschen und evtl. Lücken bei Anderen auffüllen.
    Statt Lösungen zu suchen heulst Du Dich aber lieber im Forum aus und machst andere User, die für Deine Tollpatschigkeit ja nichts können, nieder.
    Unter diesen Umständen solltest Du dir besser von denen helfen lassen, denen Du geholfen hast.


    LG Zylon6


    Was immer Du jetzt auch noch schreiben wirst, ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen.
    PS.:
    Es wird sich schon noch jemand finden der Dir die fehlenden Folgen ersetzen kannn. Kopf hoch.
    Ich wollte bei Bianca mit fehlenden Folgen aushelfen und ihr habt euch dagegen gewehrt. und und und ....

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Mädels, das ist zwar nen Talktthread, aber ein wenig solltet ihr schon beim Thema bleiben.


    Und das heisst Hotel. Ihr könnt das gern per PM klären oder trefft euch zu ner Tasse Kaffee, aber ins Forum gehört dasso in der Form nicht.

  • Folge mal John ;)


    Die Folge "Detours" fehlt ja noch komplett auf englisch als auch auf deutsch. Das hier habe ich neulich im Net gefunden. Weiß jemand zufällig, ob diese Ausschnitte auch wirklich aus dieser fehlenden Folge sind? Wenn ja, hat man wenigstens einen kurzen Einblick.


    Beim Einfügen des Links und auch bei JEDER Änderung dieses Beitrags verschwindet jedes Mal das Wörtchen " p l u s" - in der Webadresse "tube.me" als auch im ganzen Text. Bin ich blöd heute morgen? Die Webadresse stimmt, nur vorne muß "tube p l u s .em" (alles zusammengeschrieben natürlich) statt tube.me stehen. Sorry, bekomme es einfach nicht hin *zerknirsch* Ist "p l u s" vielleicht ein neues gebanntes Schimpfwort, deren Bedeutung ich noch nicht kenne? ;)


    http://www.tube.me/trailer/100…ason_2/episode_22/Detours

  • Hat jemand die auf der Main noch fehlenden Episoden von Hotel?
    Hier scheint folgendes nicht vorhanden zu sein:


    S01E00 (Pilot), S01E15, S02E03, S02E07, S02E15, S02E16, S02E22, S02E24, S03E13, S04E08, S04E10, S04E15, S04E1


    Wäre toll, wenn jemand die Folgen wenigstens teilweise noch hätte und hochladen könnte.

  • Hat jemand die auf der Main noch fehlenden Episoden von Hotel?
    Hier scheint folgendes nicht vorhanden zu sein:


    S01E00 (Pilot), S01E15, S02E03, S02E07, S02E15, S02E16, S02E22, S02E24, S03E13, S04E08, S04E10, S04E15, S04E1


    Wäre toll, wenn jemand die Folgen wenigstens teilweise noch hätte und hochladen könnte.

    Die Serie spielt es ab diesem Samstag (14.07.18) auf SAT1 Gold. Sie beginnt mit dem Pilotfilm.


    Vielleicht kann wer die fehlenden Episoden aufnehmen?

  • Naja die Folgen, die gesucht werden, sind fast alle nicht ins Deutsche synchronisiert worden.
    Irgendwann gab es einige mal hier (nicht alle) von Passion mitgeschnitten mit deutschen UT, aber auch nicht alle.


    Es wäre auch hilfreich nicht nur die Folgennummern aufzuzählen, sondern die dazugehörigen Titel. Denn bei Wunschliste.de fängt der Episodenführer nicht mit E00 an, sondern nimmt den Pilotfilm mit E01 und E02.


    So weiß man nicht wirklich, was ihr sucht!!




    S02E22, S04E08 wurden damals auch nicht ausgestrahlt bzw. hier nicht zur Verfügung gestellt!!