Suche Böse Mädchen

  • Hallo ich glaube auf RTL läuft momentan immer Freitags Nachts die 1 Staffel von Böse Mädchen, kann das sein? Im TV Programm steht WH 07... Weiss nicht ob das die 1 Staffel ist. Die fehlt hier aber noch auf der Main und mir auch. Wäre einer bereit die zu uppen? (Wenn es die 1 Staffel ist)

  • Guten Morgen liebe Serienjunkies!


    Ich habe eben zum ersten Mal eine Folge von Böse Mädchen gesehen und fand es echt witzig, also gleich bei serienjunkies nach mehr davon gesucht, nur leider ist anscheinend alles offline (habe alle Staffeln und Hoster angeklickt, auch die Streams, alles tote Links). Außer bei euch scheint es keine Möglichkeit zu geben die Serie irgendwie zu gucken, selbst auf Youtube gibt es höchstens ein paar wenige Ausschnitte.


    Der Thread (sowie wohl auch die Serie) ist ja nicht mehr der Neueste, aber ich dachte ich frage erstmal hier an bevor ich gleich einen neuen starte. Ich nehme an dass die DL-Links offline gehen, weil/wenn sie lange nicht angeklickt wurden?


    Sollte jemand die Links/Serie wieder reparieren/hochladen würde ich mich sehr freuen, wenn nicht ist natürlich auch völlig OK.


    Um meine derzeitige Sucht nach Comedy zu stillen, überlege ich gerade wie die andere Serie noch hieß, war auch eine deutsche Produktion (glaube Privatsender) und auch vorrangig mit Frauen. Ich suche mal, und ansonsten werde ich auf jeden Fall etwas Nettes bei Euch finden.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


    wünscht astras Freundin :-)