Aufnahmewunsch: ORF2 - Griffin & Phoenix

  • Aufgrund eines Kabelausfalls in meiner Region kann ich heute ORF2 nicht empfangen. Die Störung wird vermutlich noch bis morgen bestehen.


    Aus diesem Grund kann ich heute Nacht ca. 00:35 bis 02:10 leider folgenden Film weder ansehen noch aufnehmen:


    "Griffin & Phoenix - A Love Story" aus 2006 (ist ein Remake eines Peter Falk Films aus 1976 mit dem Titel "Liebe ohne Hoffnung")


    Kann mir da bitte jemand helfen und diesen Film von ORF 2 aufnehmen? Aufgrund der Erfahrungen beim ORF und deren "Pünktlichkeit" bei Timeraufnahmen immer einige Minuten eher und länger eingeben.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • getimert :

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Superklasse - danke Zylon6

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Noch einmal in HD
    Griffin & Phoenix A Love Story_H264


    RedJohn
    Dein Postfach ist voll.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.