Rapidshare Laufzeit Frage!!!

  • Mein Rapidpro läuft laut Rapidshare am:


    RapidPro gültig bis 2011-10-11


    aus, nur bin ich mir da nicht sicher ob die damit den "10 November" oder den "11 Oktober" meinen?


    Ersteres wäre mir eigentlich lieber weil mir noch so 4400 Rapids fehlen um auf 2 Jahre zu verlägern und ich erst am 19. neues Geld bekomme!


    Kann mir da keiner verlässliche Auskunft geben, ich komme mit der Schreibweise so nicht so ganz klar und auf 2 Jahre will ich auf jedenfall verlängern weil ich sonst zu viele Verluste dabei mache!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Lieber erst einmal nachfragen, welches Format überhaupt verwendet wird, wenn man es nicht ganz sicher weiß, so einfach ist das nämlich oft nicht:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datumsformat

    In den USA ist übrigens das total verdrehte mm-dd-yyyy üblich, das gut sortierbare yyyy-mm-dd entspricht der internationalen Norm ISO 8601. Und das in Deutschland verwendete dd-mm-yyyy ist gleichzeitig auch das weltweit am häufigsten verwendete Datumsformat.

    Gruss

    Walli



    .

  • So kann man sich irren :D
    Wenn man ständig mit Rechnern zu tun hat, dann glaubt man die Konventionen entstammen eben den USA. Dass da noch viele Süppchen kochen bemerkt man erst bei genauerem Hinsehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!