Kein uploaded.to mirror mehr?

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/vampire-diaries/
    Serientitel:Vampire Diaries
    Staffel(n):2
    Episode(n): 19 - 20
    Hoster: uploaded.to
    Qualistufe: h264
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: THX<-WICHTIG!


    Problembeschreibung: Seit zwei Folgen wird kein uploaded.to Mirror mehr angeboten. (Nicht nur bei dieser Serie so, z.B. Two and a half men hat auch keinen uploaded.to mirror mehr) Kommt der noch irgendwann oder muss ich mir nun eine andere Seite suchen? Wäre echt schade, denn bei euch gehts mit dem Anbieten des Uploads echt schnell!

  • Wenn es nicht mehr angeboten wird, dann wird wohl auch kein UL.to Mirror kommen. Das Problem bei dem Hoster ist, dass die Links wieder super schnell down sind. Vor allem im Free User Bereich hat man kaum hochgeladen und schon ist es wieder down.

  • hm... schade! hatte eigentlich noch nie probleme mit Links die down sind! Uploaded ist mein einziger proaccount und somit muss ich leider da runterladen...

  • Zitat

    Das Problem bei dem Hoster ist, dass die Links wieder super schnell down sind. Vor allem im Free User Bereich hat man kaum hochgeladen und schon ist es wieder down.


    Der Grund ist ganz sicher ein anderer, für andere zu antworten ist meist nur Spekulation, von daher einfach sein lassen.


    Uploaded hat Uploader erheblich beschnitten in manchen Dingen und das ist mitsicherheit der Grund, aber wie gesagt, falls derjenige drauf Antworten will wird er das tun und wenn nicht heisst es sich damit abzufinden.


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;425212

    und wenn nicht heisst es sich damit abzufinden.


    greetz :-)


    ja aber ich denke mal nachfragen schadet ja nicht ;) würde nur ungern der Seite den Rücken kehren! Kenne keine andere Seite, wo man die Uploads so gut sortiert präsentiert bekommt :D darf man hier im board eigentlich nach anderen Seiten fragen?

  • Zitat von lovecraft;425212

    Der Grund ist ganz sicher ein anderer, für andere zu antworten ist meist nur Spekulation, von daher einfach sein lassen.


    Uploaded hat Uploader erheblich beschnitten in manchen Dingen und das ist mitsicherheit der Grund, aber wie gesagt, falls derjenige drauf Antworten will wird er das tun und wenn nicht heisst es sich damit abzufinden.


    greetz :-)


    Ja, gibt verschiedene Gründe. Ich hatte UL auch im Programm eine ganze Zeitlang und dann waren die Links schneller hops als man hurra schreien konnte.

  • Zitat von eve;425211

    hm... schade! hatte eigentlich noch nie probleme mit Links die down sind! Uploaded ist mein einziger proaccount und somit muss ich leider da runterladen...


    du kannst auch als free user bei rapidshare runterladen, zur Zeit hast du keine Wartezeiten und ein einen topspeed