Neue ARD-Serien geleakt?!?

  • Hey,


    ich bin normalerweise nicht so der forentyp aber was ich heute abend glaub ich entdeckt ist einfach zu krass das musste ich sharen, hab mich extra angemeldet dafür. Bin totaler Christian Kramitz-Fan und war so am rumsurfen auf yutube und da hab ich dann das hier gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=CICFu2b1weM&feature=relmfu und http://www.youtube.com/watch?v=GijCgIET5QQ&feature=relmfu


    Voll strange das sind so zwei clips über "hubert und stadtler", das ist die neue serie von Christian in der ARD (siehe auch hier http://www.merkur-online.de/lo…-krimi-serie-1269049.html), aber das ist nicht auf dem ofiziellen ARDchannel und da konnte ich auch nix finden.


    Komsich ist auch das in dem einen Clip die serie noch "hubi und stadi" oder so heisst und in dem anderen clip steht dann aber "hubert und stadtler" drüber. Hab das gefühl dass der ard da was geleakt ist ^^


    was meint ihr???


    ich find die clips ganz witizich, nicht der oberbrüller, aber okay. zumindest fürs erste X-D


    LG

  • yutube ist mir unbekannt-Meintest du "YOUTUBE" ?
    Da ich keine Videos von dort ansehe,kann ich auch nicht sagen,ob diese "witizich" oder eventuell "witzig" sind.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

  • Quote from eideen;425273

    yutube ist mir unbekannt-Meintest du "YOUTUBE" ?
    Da ich keine Videos von dort ansehe,kann ich auch nicht sagen,ob diese "witizich" oder eventuell "witzig" sind.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.


    Hallo eideen


    Könntest Du mich mal anschreiben, ich kann das leider nicht mehr.


    Gruß Franz