Rescue Me Staffel 2 und 3

  • Zitat von JohnnyDramaa11;32067

    Wäre cool wenn die einer uloaden könnte=) am besten auf englisch, denn die deutsche synchro suckt derbe :p


    lG Drama


    Hi,


    mit deutscher Synchro wirst Du die wohl auch noch nicht bekommen. :-)


    Ich versuche die morgen hier im Board zu veröffentlichen. Staffel 4 sollte auch kein Problem sein.


    Gruß
    TV-SM

  • Ich frage mal hier nach.


    Ich kenne bisher alle vier Staffel schon, natürlich auf englisch.


    Ich wusste schon länger, dass die Serie bei ProSieben (bzw. der ganzen AG) im Keller liegt und das auch schon synchronisiert (Staffel 1 bis3).


    Meine Frage jetzt: wie kommt ihr an die deutsche Tonspur? Auf DVD gibt es die doch auch nicht, oder? Oder im Ausland (Österrecih, Schweiz gesendet??)?


    Danke Im Voraus.

  • Zitat von badevil;68974

    ,,,


    Meine Frage jetzt: wie kommt ihr an die deutsche Tonspur? Auf DVD gibt es die doch auch nicht, oder? Oder im Ausland (Österrecih, Schweiz gesendet??)?


    Danke Im Voraus.


    Hi,


    die 2. Staffel läuft derzeit in Österreich


    http://wunschliste.de/links.pl?s=9444

  • Servus Miteinand ;-)
    Grabe das hier mal wieder aus.


    Laut dem Epiguide hier sollen schon die Folgen 01 bis 08 der zweiten Staffel im dt. TV ausgestrahlt wurden sein. Auf der Main ist nur 01 bis 06 verfügbar. Gibts da Nachschub?
    Wäre cool.


    Falls nicht wär n kurzes Feedback auf jeden Fall nett :-)


    lg Sky

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Die Angaben der Seite stimmen nicht. Einzig das Datum ist richtig - am 4. Juni lief tatsächlich die letzte deutschsprachige Folge der zweiten Staffel (auf ORF1 => hier). Nur war das offensichtlich die Episode 2x06 ("Pillen").


    Dass da erst die 2x06 lief, liegt wohl daran, dass die Serie vom ORF recht stiefmütterlich behandelt wird (und auch mal gerne ausfällt... wenn sich das Programm durch irgendwelche Verzögerungen am Tag verschoben hat). Zur EM hat ORF dann schließlich die Serie ausgesetzt und danach auch keine weiteren Folgen mehr gezeigt (k.A. warum... oder ob's für "immer" ist - da müßte mal jemand bei denen nachfragen :-( ).


    Lange Rede - kurzer Sinn: die letzte gezeigte Folge war tatsächlich die 2x06. Ob die Ausstrahlung der deutschen Folgen damit vorerst eingestellt wurde, kann ich leider nicht sagen.