TV-Serie Peter Voss auf der Main "verschollen"

  • Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.


    Mich haben am WE einige PNs erreicht, dass die Serie: "Peter Voss" nicht auf der Main zu finden ist. Sie steht wohl in der "Suche" Liste, klickt man jedoch drauf kommt man zu den aktuellen "news", von der Serie sieht man nichts.


    Habe das eben nachgeprüft und muss das bestätigen. Ich kann sie allerdings unter meinem Namen finden.


    Ist da eventuell etwas beim "verlinken" schief gelaufen?.


    Es wäre Klasse, würde ein Main-Admin da einmal nachsehen, warum die User weder die Serie, noch die beiden Filme finden können. Danke.



    Ich denke, ich habe ein Problem der User gefunden:


    Peter Voss steht einmal "nur" als "Peter Voss" in der Rubrik "Suchen" und scrollt man in dieser Rubrik weiter runter findet man "Peter Voss der Millionendieb". Offensichtlich ist das für die User zu verwirrend, klicken sie immer nur auf die zweite Zeile in der Rubrik, denn da kommt tatsächlich nichts. Vielleicht sollte man überlegen jene Verlinkung zu entfernen, die ohnehin nicht funktioniert, bzw. kein Ergebnis bringt.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Vielleicht kann man den ersten "toten" Hinweis, ist glaube ich Zeile 2 (Suchefeld) canceln, dann nimmt jeder automatisch den zweiten Hinweis, der etwas weiter unten als "Peter Voss der Millionendieb" steht, durch den man wirklich zur Serie und den beiden Filmen kommt.

  • Der "tote" Link ist nicht mehr "tot". Die Verlinkung scheint korrigiert/repariert worden zu sein - wenn ja, vielen Dank.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01