Löschorgien von RTL Supertalent

  • ich uppe ja zur zeit die aktuelle staffel von das supertalent.
    heute ist es allerdings zu einem neuen rekord gekommen was das löschen der files angeht.
    ich habe die aktuelle folge um ca. 13.00uhr eingereicht, diese erschien dann um 14:55uhr in den updates auf der main und um 15:50uhr erhielt ich bereits die lösch-mails von wupload und filesonic von den neu eingereichten files.
    von daher werde ich das uppen der serie erst einmal einstellen.
    ich werde die folgen sammeln und zum ende der staffel noch einmal versuchen zu uppen in der hoffnung das sie dann länger als eine stunde online bleiben.

  • Ich schaue das zwar nicht, kann es aber nicht verstehen.
    Sowas wie Supertalent oder DSDS wird doch eh nur einmal ausgestrahlt (Wiederholung die immer kurz danach schaut schließe ich da jetzt mit ein). Und danach doch nie weder, weil ein neues Talent oder ein neuer Superstar gesucht wird.
    Warum sollten die deshalb Angst haben?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;424236

    Ich schaue das zwar nicht, kann es aber nicht verstehen.
    Sowas wie Supertalent oder DSDS wird doch eh nur einmal ausgestrahlt (Wiederholung die immer kurz danach schaut schließe ich da jetzt mit ein). Und danach doch nie weder, weil ein neues Talent oder ein neuer Superstar gesucht wird.
    Warum sollten die deshalb Angst haben?


    Weil man lieber irgendwas anderes macht während das ausgestrahlt wird und dann entspannt das runterläd und anschaut
    Das bedeutet die Einschaltquote sinkt und es wird weniger für Werbung gezahlt
    Und durch das löschen will man erreichen, dass es jeder am TV schaut, vorallem die Leute mit der relevante Box ;)

  • Zudem hat rtl ja ein eigenes online Angebot, wo die Folgen nach einer Woche gegen bezahlung anschaubar sind. Nur in der ersten Woche free. Wer also sich noch einmal sowas anschaun möchte, soll bezahlen! Und wie bender schon sagte, die meisten laden lieber und schaun es dann ohne Werbung lieber.

  • Ach so.
    Vielleicht sollte RTL mal wieder ein vernünftiges Programm bieten, sodass man da auch während der Ausstrahlung zuschaltet. Sowas wie in den 90ern, wie 100.000 Mark Show.
    DSDS und Supertalent sind doch langsam mal ausgelutscht und wirklich Neues passiert da auch nicht.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hallo... wie lautet denn das aktuelle Passwort zum entpacken der neusten Folge 5?? Ich habe die Folge geladen und bekomme sie nicht entpackt :-( Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    Danke

  • auch hier nochmal die selbe antwort.
    da ich diese folge nicht hochgeladen habe und auch nicht weiss wer es war kann ich euch auf diese frage leider keine antwort geben.
    ich habe aber die eigenen release in gewohnter qualität eingereicht.
    allerdings solltet ihr euch mit dem runterladen sputen da die files immer sehr fix gelöscht werden.

  • na zum Glück ist die HD Version grade ON .. da mach ich mal schnell hin bevor die Putzfrau
    kommt.
    Als "nur DVBT" Empfänger ist das hier die einzige Art auch in HD genuß zu kommen!
    Dafür einen RIESEN DANK!