folgen ausgelassen

  • Also , ich hab da mal wieder geschaut ob ich da was loaden kann von Naruto dann seh ich das der Uper aber von der Folge 121 bis 124 alles ausgelassen hat :-(


    Kahm das schonmal vor ? oder kennt einer den Uper und kann ihn fragen ob das nicht ein Fehler war oder so oder ob er es einfach vergessen hat :confused: :confused:


    Danke schonmal im voraus ! Ich hab echt keinen Bock das jetz auszulassen weil da erscheinen einige personen die eig. in der Folge 121 noch nicht da waren und ich check dan nichts mehr ...


    MfG Gaara *Name change ;)

  • Zitat von n3m0;31990

    und ich check dan nichts mehr ...


    Das steht definitiv fest, so ignorant kann man doch gar nicht sein.
    Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, daß du in falschen Bereichen postest.
    Also lies dir erstmal die Regeln genau durch!

  • O. M. G. !!!!!!!!!! wo solls den rein ? in Fun ?? naja witzig find ich das ganze hier nicht ! Du könntest nur schon was sagen wenn du was weist , ansonsten lieber nichts ! man man immer diese Klugscheiser ey

  • Zitat von n3m0;32089

    O. M. G. !!!!!!!!!! wo solls den rein ? in Fun ?? naja witzig find ich das ganze hier nicht ! Du könntest nur schon was sagen wenn du was weist , ansonsten lieber nichts ! man man immer diese Klugscheiser ey


    Wenn man sich die bisherigen Beiträge so anschaut bleibt eigentlich nur noch eines.


    Und Tschüss.

  • Also, ich habe heute meinen gnädigen Tag weil ich gute Laune habe, also hast du heute nochmal Glück gehabt. Die Folgen stehen nun auch auf der Main, bzw. nachm nächsten Recache.


    Allerdings gibt es für dich jetzt folgende Regeln:
    1) Kein Satz endet mit mehr als einem Leerzeichen
    2) Jeder Post von dir, besonders was Downloadprobleme und Requests betrifft (wofür haben wir wohl überhaupt solche Unterforen), der in einer falschen Kategorie landet sowas wie dieser Posts oder von wegen "Passwortprobleme" in Alltagsproblemen...
    3) Mit 16 Jahren sollte man schon über das rofl, omg, lol "O. M. G. !!!!!!!!!! "- Alter hinausgekommen sein. Ich möchte sonen Mist hier nicht mehr sehen. Das hier ist kein Kiddyboard und soll auch keins werden. Bevor sich hier jemand sowas freiwillig "anhört" gibts eher ne Abstimmung ob nicht Animes von der Page verschwinden sollen um Leute mit solch einem kindischen Verhalten fernzuhalten. Darunter müsste dann halt nur die ältere Generation der Animefans leiden :)


    Also wenn du nen Thema erstellst überlege sinnvoll wo das seinen Platz finden könnte.