Suche Die Bugs Bunny Show

  • Ich liebe Bugs Bunny Cartoons ! :) - Vielen Dank !


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung was an Bugs Bunny Cartoons bereits vorhanden ist ?


    Wäre super, wenn die im entsprechenden Format wären wie die letzte mit: "Köche verderben den Brei".
    Ganze DVDs runterzuladen für 5-6 Folgen fände ich zuviel Trafficverbrauch.
    Würde ich im Notfall aber auch machen !


    Nochmals recht herzlichen Dank ! :)

  • Wenn ich richtig geschaut habe wurden diese Folgen von Garry (G) und dachs danny (dd) hochgeladen (nach dem EPG von wunschliste.de):



    06. Guten Appetit (dd)
    14. Ziemlich seltene Fälle (G)
    15. Leichte Beute? (G)
    16. Am Hofe König Arthurs (G)
    17. Es folgt die Sportschau (G)
    19. Manche mögen's heiß (G)
    20. Es war einmal zur Weihnachtszeit (nur der letzte Cartoon "Gift Wrapped") (G)
    21. Konzert der Tiere (G)
    22. Tatendrang macht lebensfroh (G)
    23. Erst ruft der Räuber, dann der Berg (G)
    24. Eigener Herd ist Goldes wert (Anfang fehlt) (G)
    25. Reisen bildet (G)
    26. Bei Gold hört der Spaß auf (G)
    27. Das Gute siegt doch ab und zu (G)
    28. Heut angesagt: Die wilde Jagd (G)
    29. Alles was Recht ist (G)
    30. Auf Jagd nach kleinen Tieren (G)
    31. Nicht immer lacht das Glück im Hause (G)
    32. Nichtstun verhindert Unheil (Anfang fehlt) (G)
    33. Schlag auf Schlag (G)
    34. Unter fremden Dächern (G)
    35. Lust auf fremde Federn (G)
    36. Gegensätze ziehen sich an (G)
    37. Hoch hinaus (G)
    38. Wo die Liebe hinfällt (Anfang fehlt) (G)
    39. Not macht erfinderisch (G)
    40. Artgenossen unter sich (G)
    41. Neues auf dem Speiseplan (G)
    42. Heiterkeit mit Eitelkeit (G)
    43. Tempo Tempo (G)
    58. Von Leckerbissen und Hindernissen (dd)
    66. Reif für die Insel (dd)
    78. Volltreffer (dd)
    79. Zurück zur Natur (dd)
    80. Früchte des Zorns (dd)
    81. Manche Köche verderben den Brei (dd)
    83. Aktenzeichen unbekannt (dd)


    dazu noch eine Episode die wohl ein Special zum Thema Storch ist. Keine Ahnung aus welchen Episoden die Cartoons sind:
    1. Daffy soll ein Ei ausbrüten, ist aber ein Ei vom Krokodil.
    2. Leghorn wird Vater von nem Strauss (schon in einer der obigen Folgen bei)
    3. Bugs wird bei ner Känguru Mutter abgeliefert
    4. Daffy will kein Ei vom Storch
    Sind allesamt geschnitten und haben vermutlich alle ne andere Synchro.


    @ dachs danny
    bei deinen letzten Folgen war der Sound viel besser :)

  • Die Muttertagsepisode ist Folge 11 "Bugs Bunny's Mother's Day Special". Das Original ist von 1979.


    Inhalt:
    "Quackodile Tears", "Mother was a Rooster", "Bushy Hare", "Stork Naked"
    Die deutsche Folge zeigt nur einen Teil des Specials. "Goo Goo Goliath" und "Apes of Wrath" fehlen anscheinend.


    Auch scheint bei "Quackodile Tears" die Stimme von Daffys Frau gleich am Anfang zu wechseln. "Mother was a Rooster" ist eine neuere Synchronfassung als in Folge 38. Nicht nur der Text ist anders, einmal hört man Martin Hirthe und einmal Herbert Weicker (bekannt als Mr. Spock) in der Rolle von Foghorn Leghorn.

  • Hallo,


    ich muss mich auch mal wieder melden. Da ja rapidsafe down ist und nicht alle mehr an die Dateien rankommen, habe ich zum Teil schon auf crypt-it umgestellt.


    Allerdings habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bei DVD 1 und DVD5 weiß ich den Namen nicht mehr der Dateien. Weiß jemand von euch noch wie diese Dateien geheißen haben (also ?.rar)?


    damit ich diese wieder anbieten kann.


    MFG Garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von TheTrash;220808

    Wenn ich richtig geschaut habe wurden diese Folgen von Garry (G) und dachs danny (dd) hochgeladen (nach dem EPG von wunschliste.de): ...


    Ich Danke Dir ! :)


    Zitat von Sid;221058


    Edit: Es wäre auch sinnvoller einen neuen Thread im Bereich Useruploads zu eröffnen, in dem du dein Startposting jeweils um die neue Folge ergänzen kannst!


    Darüber wäre ich Euch sehr dankbar. Man meint bald im Bund der Geheimdienstler und Eingeweihten zu sein da man anhand der vielen Folgen die lt. Trash bereits geuppt worden sind meint zu träumen diese wirklich alle zu haben.