Suche Die Bugs Bunny Show

  • Vermutlich ist mein Rechner so alt wie ich selbst und mein DSL auch zu langsam... Vielleicht kann mir jemand auf dem "altertümlichen" Postweg weiterhelfen.


    Jedenfalls habe ich kürzlich diesen Thread gefunden und bei der Gelegenheit mal meinen Blog etwas erweitert und zusätzliche Bilder eingefügt:


    http://looneytunesingermany.bl…ny-co-in-deutschland.html


    Eigentlich sollte man bei 1. anfangen zu lesen und sich bis 9. durcharbeiten.


    http://looneytunesingermany.blogspot.com/


  • THX.
    Bin fleißig am saugen... aber ich denke, dass das jetz schon funzen wird.


    In diesem Sinne: THX.


    C Ya

  • Zitat von dachs danny;208388

    Hi,is ne menge passiert hier,danke an garry und yosemite(haste denn vorspann von zdf
    noch).Ich hoffe die Folge die ich reinstelle ist nicht auf dvd5 dabei.Schneller gehts leider nicht.


    http://36cditr1f1.rapidsafe.de/ Pw BBShow2
    Zurück zur Natur 79


    Mfg dachs


    Nope, die Folge hatten wir noch nicht.
    Danke dafür.


    Bei Garrys letzter DVD ist die erste Folge irgendein Special, gut an den etwas anders gezeichneten Zwischensequenzen zu sehen. Die Folge mit Leghorn ist auf der DVD doppelt drauf, allerdings mit unterschiedlicher Synchro. (aber trotzdem beide alte Synchro)


    Auf DVD 5 sind folgende Episoden drauf:


    1. unbekannt, vermutlich irgendein Special zum Thema Muttertag.
    Drei Folgen mit ner Rahmenhandlung mit Bugs, dem Klapperstorch und die Oma von Tweety.
    2. Gegensätze ziehen sich an (36)
    3. Hoch hinaus (37)
    4. Nichtstun verhindert Unheil (32)
    5. Wo die Liebe hinfällt (38)


    Bei den letzten beiden fehlt jeweils der Anfang ungefähr 1-2 Minuten.

  • Hey Leute,


    habe auf Kabel1 eine Folge angeschaut - ich musste abschalten. Die Stimme von Bugs Bunny war lieblos und seelenlos.
    Mit den neuen Synchros kann ich nichts anfangen.


    Ich fasse es garnicht vor Freude - das, was ich hier lese: "Nichtstun verhindert Unheil" - genau diese Folge habe ich gesucht. Die mit Chester, Spike, Sylvester (Tree for Two)


    KLASSE!

  • Hab mich erst vor kurzem auf diesem Board registriert und finde die Seite, das Board, einfach alles hier spitzenklasse!


    Bin großer Fan der alten Bugs Bunny Show und hab sie früher als Kind immer fleißig geguckt. Jetzt bin ich 22 und heiß auf die einzelnen Episoden ;-)


    Ich würde mich - wie viele andere hier - riesig freuen, wenn das Ganze möglichst bald veröffentlicht wird. Hier im Board kann man ja schon einige Folgen downloaden, riesen fettes merci dafür!!!


    mfg kneidi

  • Hi Garry,


    erstmal vielen lieben Dank für deine klasse Arbeit hier. Einfach spitze uns die alte Synchro zur Verfügung zu stellen.


    Ich wollte eigentlich auch noch nachfragen ob es möglich wäre die links von der ersten und zweiten DVD bzw. alle Rapidsafe seiten auf ne andere wie z.w. crypt-it zu legen.


    Ich wollte mir jetzt, da ich den Thread spät entdeckt habe, die ersten DVDs ziehen, doch leider hat eben Rapidsafe zur zeit große Probleme.


    Wäre echt super von dir.


    Liebe Grüße


    MFG Eldrith

  • Zitat von eldrith;212279


    Ich wollte eigentlich auch noch nachfragen ob es möglich wäre die links von der ersten und zweiten DVD bzw. alle Rapidsafe seiten auf ne andere wie z.w. crypt-it zu legen.


    Ich wollte mir jetzt, da ich den Thread spät entdeckt habe, die ersten DVDs ziehen, doch leider hat eben Rapidsafe zur zeit große Probleme.


    Hi, ich kenne die Problematik mit Rapidsafe, auch bei meinen anderen Uploads. Ich werde versuchen eine Lösung hinzubekommen, dass wieder alles downloadbar ist.


    MFG Garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hallo,


    es geht wieder weiter mit neuen Folgen.


    Link: http://crypt-it.com/s/WC8ZDV


    ich fasse hier nochmal die Links zusammen, jeweils rapidsafe und crypt-it:


    DVD1: http://j6932977ac.rapidsafe.de/ Alternative: http://crypt-it.com/s/561H77
    DVD2: http://6rpb82ocgh.rapidsafe.de Alternative: http://crypt-it.com/s/WH9G7D
    DVD3: http://crypt-it.com/s/GMB389
    DVD4: http://crypt-it.com/s/RJ9HCP
    DVD5: http://64sqmbqfiu.rapidsafe.de/ Alternative: http://crypt-it.com/s/DEHLUF
    Patch für DVD5: http://crypt-it.com/s/6K3D5S
    DVD6: http://crypt-it.com/s/WC8ZDV


    Die Rapidsafe Links sind zur Zeit down, bitte Crypt-it Links benutzen!

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von TheTrash;212738

    Genial. Dank dir.
    Sind damit jetzt alle deine Schätze hochgeladen?


    Ja, ich habe nichts weiter mehr gefunden bei mir

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Na dann nochmal vielen Dank Garry, ist zu genial die alte Synchro nochmal hören zu können. Nicht nur Bugs Stimme von Vespermann, auch all die anderen wie Daffy, Sylvester, Tweety usw.
    Familie Feuerstein Staffel 6 hast du nicht zufällig auch noch, oder? :D
    Die ist ja leider auch ziemlich schwierig aufzutreiben. :(

  • Zitat von TheTrash;213692

    Na dann nochmal vielen Dank Garry, ist zu genial die alte Synchro nochmal hören zu können. Nicht nur Bugs Stimme von Vespermann, auch all die anderen wie Daffy, Sylvester, Tweety usw.
    Familie Feuerstein Staffel 6 hast du nicht zufällig auch noch, oder? :D
    Die ist ja leider auch ziemlich schwierig aufzutreiben. :(


    Nein leider nicht,
    gibt es da auch verschiedene Synchros, wusste ich garnicht.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • teils - teils, da damals nicht alle Folgen synchronisiert wurden, bzw. es geschnitte Szenen gab, wurden für den DVD Release diese Folgen/-Szenen neu synchronisiert. Und wie bei Bugs Bunny einfach gruselig anzuhören.


    Jedenfalls gibt es die 6.Staffel nicht auf DVD (deutsch), wegen schlechter Verkäufe der ersten 5 Staffeln. Und da die 6.Staffel auch seit vielen Jahren nicht mehr im TV ausgestrahlt wird ist es schwer ranzukommen. Glaube die wurde auch so Mitte der 90er das letzte mal gesendet.


    Auf Boomerang laufen, seit es den Sender gibt, immer die gleichen rund 100 Folgen der ersten 4 Staffeln. Der Sender ist leider absoluter Müll, da die irgendwie in einer Zeitschleife fest stecken. Dagegen war Sat1 Comedy mit ihrer Endlos Friends Schleife ja noch human.

  • Hallo Garry,


    ein dickes Dankeschön auch von mir. Eine Frage an die Technik-Freaks hier im Board: könnte jemand der eine gute DVD-Schnittsoftware hat und etwas von diesem Handwerk versteht die zerstückelten Teile wieder richtig zusammenflicken ? Ich glaube bei DVD Nummer 1 oder 2 war das der Fall.