Netload seit Tagen extrem mühsam

  • Moin moin Community,


    Ich stelle mal eine Frage in den Raum und bitte um bekanntgabe, ob diese Probleme noch jemand hat.


    Während das hochladen bei RS derzeit ordentlich funktioniert gibt es bei Netload dann offensichtlich Probleme. Ich remote die einzelnen Parts von RS zu NL und benötige da pro part zwischen 3 und 10 Versuche.


    Immer wieder kommt die Meldung "Ups Firefox konnte upload2.netload.in nicht finden", oder es kommt "Zeitüberschreitung". Nach einigen Versuchen ist der Part dann endlich auf NL.


    Als Problemlösung wird angeboten:


    Vorschläge:


    * Gehen Sie zu netload.in .
    * Versuchen Sie, die Seite zu neu laden.
    * Suche bei Google:


    Ich habe sowohl bei RS als auch NL einen Premium-Account.


    Hat noch jemand von euch diese Probleme oder kann mir sagen, woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal vorab für eure, bitte nur ernsthaften, Statements.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ja ich denke die haben probleme mit den upload servern und man braucht ne weile bis man einen bekommt der geht (server2 geht z.b. nicht)
    hab ich auch bei zoom.... manchmal fängt ne datei an gleich zu uppen und manchmal muss ich 3-5 mal auf reupload klicken, weil der schon vor dem upload abbricht...

  • Zitat von MacLeod;422630

    ftp-Upload rennt ohne Probleme


    Kingt toll. Diese Möglichkeit sieht man ebenfalls auf der Uploadseite von NL. Ich gestehe, dass ich davon leider noch keine Ahnung habe ..... bin aber bereit mehr darüber zu erfahren, vorallem auch dann, wenn es einfacher ist, d.h. man nicht jeden part einzeln bei NL remoten muss.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • naja Remoteupload mit FTP-Upload zu vergleichen .... --> Äpfel und Birnen


    beim FTP-Upload wird eine Datei über ein externes Programm (z.B. Filezilla) auf einen Netload-FTP-Server hochgeladen


    Man muss in dem Fall jede Datei sowohl zu Rapidshare als auch zu Netload uploaden

  • Zitat von TomUL;422668

    naja Remoteupload mit FTP-Upload zu vergleichen .... --> Äpfel und Birnen


    beim FTP-Upload wird eine Datei über ein externes Programm (z.B. Filezilla) auf einen Netload-FTP-Server hochgeladen


    Man muss in dem Fall jede Datei sowohl zu Rapidshare als auch zu Netload uploaden


    Hmmm, dann ist das eigentlich auch nicht wirklich besser bzw. schneller. Noch dazu, da ich nun endlich vom uploaden auf 2 Hostern weg bin, seit Remoten funktioniert. Es hat ja auch bis vor ein paar Tagen super geklappt. Seit Mittwoch zickt Netload herum und tötet einem den letzten Nerv, da man 3-10 Versuche braucht bis NL den Part endlich annimmt. Es sind immer die 2 Server (upload2.netload.in und 3) die nicht so wollen ....


    Hoffentlich bekommen die das bald mal hin, denn so wirds mühsam.


    Leider reagieren die auf kein Mail.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Juniper;422847

    Bei mir zeigts gerade an: Netload - Seite nicht gefunden. Im jD läuft auch nix. Kann das bitte jemand bestätigen? Danke.


    Ja ist bei mir auch so. Im JD geht gar nichts.

  • Zitat von Juniper;422847

    Bei mir zeigts gerade an: Netload - Seite nicht gefunden. Im jD läuft auch nix. Kann das bitte jemand bestätigen? Danke.


    Nicht nur JD funktioniert offensichtlich nicht, kann ich nicht bestätigen, denn den nutze ich nicht, sondern CL, den ich allerdings noch nicht getestet habe.


    Uploaden/remoten geht heute gar nicht ....


    Leider gibts immer noch keine Antwort vom Support auf mein Mail. Aber selbst das ist nichts Neues, die reagieren sehr spät (nach Wochen) oder gar nicht, im Gegensatz zu RS, die immer innerhalb von maximal 24 Stunden zumindest mal antworten.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • naja der download bei NL als freeuser ist nach dem kurzem downsein mal wieder überhaupt nicht vorhanden. schade eigentlich, aber netload scheint schon sehr oft probleme zu haben... werd ich wohl auf was anderes ausweichen müssen.

  • Zitat von Silvio;422970

    Gestern auch Probleme als Freeloader gehabt. Bei einigen Dateien stand "HDD-Crash" und später bekam ich überhaupt keine Verbindung mehr. Heute geht's wieder.

    Bitte beim nächsten Mal nen eigenen Thread eröffnen. Manchmal muss man sich einfach anpassen!