Rapidshare gegen Protect-IP Act!


  • Quelle: Gulli.com


    Dieses Gesetz hört sich irgendwie nach einer ziemlich krassen Internetzensur an.Wenn sowas wirklich kommt ist der Schritt zu weiteren Sanktionen ein ganz ganz kleiner.
    Im übrigen..wie kann ein Land wie die USA einfach Teile des Internets zensieren ??? Verstehe da die Rechtslage nicht.

  • Rechtslagen interessiert in den USA niemanden.


    Guantanamo, die Macht der Homeland Security, die heutige Hinrichtung in Georgia sind die besten Beispiele.


    Ich war immer ein Fan der USA und bin früher viel drüben gewesen. Jetzt kann man mir eine Reise schenken - ich fahre nicht mehr hin.

    Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, wäre Deutschland reicher als Saudi-Arabien

  • Die Rechteinhaber-Spacks sind in den USA besonders kurzsichtig. Denen sind Kollateralschäden völlig egal. Die gehen davon aus, dass sie ihr Recht auf andere Länder ausdehnen können, so lange es um amerikanische Firmen geht. Die werden noch sehen, wie sehr das nach hinten losgehen wird.