Fehler bei Denver-Clan Staffel 6

  • Hallo


    bei Denver-Clan Staffel ist ist ein folgender Fehler
    Folge 5 der 6 Staffel:
    Der.Denver.Clan.S06E05.Ein.glueckliches.Paar.German.FS.DVDRip.XviD-GTVG


    ist eine Falsche Folge. diese Folge ist Identisch mit der Folge 7 der Staffel 6:
    'Der.Denver.Clan.S06E08.Freiheit.fuer.den.Koenig.German.FS.DVDRip.XviD-GTVG'


    die eigentliche Folge 5 der 6ten Staffel fehlt komplett.


    Fazit: Folge 5 ist eigentlich Folge 7 und die eigentliche Folge 5 mit dem Titelnamen: "Ein glückliches Paar" fehlt...


    LG

  • Das ist bei weitem leider nicht der einzige Fehler in der 6. Staffel wie ich feststellen musste. Da sind noch mehrere weitere Folgen völlig falsch sortiert/betitelt usw. Folge 6.21 "Ben" fehlt auch völlig.
    Und jetzt fehlt die und ich hab keinen Plan wo man die nun herbekommen soll. Wäre schön wenn hier jemand helfen könnte. :-/