• Hallo,
    ich habe die Serie leider schon in englisch und ich suche die deutschen Tonspuren.
    Leider habe ich nur DSl Light mit 384kbits, das bedeudet eine Folge dauert ca 10-12 Stunden nonstop im Download (HDTV Version).


    Wäre echt nett, wenn jemand mir die dt Tonspuren, egal ob mp3 oder ac3, separat hochladen könnte. Die kann man mit mkvmergeGui (für 720p Version) in 1 Minute aus den Files separieren. Aus den xvid mit VirtualDub.
    Folgen 8 und 10 habe ich schon in deutsch.


    Hoffe auf eure Hilfe, da ich die Tonspuren sonst nirgends bekommen habe.


    Gruß
    Ramses

  • @ Mod


    Beitrag am Besten löschen, da sowieso keiner behilflich ist.
    Ich habe mindestens schon 5 mal in 2 Jahren nach einer Ts gefragt - nie was bekommen.


    Hilfe, ohne Eigennutz, gibt es hier im Board nicht. Sorry, aber das musste ich mal los werden.

  • Hi,
    kannste so nich sagen bin jetzt seit einen halben Jahr nich auf dem Board gewesen, weil ich mal was gesucht habe und nix gefunden habe. Wenn ich das eher gewusst hätte, kann ich dir das aufnehmen - wenn das die Serie ist die z.Z. beiTNT Serie gegen ca. 21:10 Uhr am Fr. läuft


    LG Eggi
    PS: wenn nicht, dann hab ich mich mal wieder von meinen eigentlichen Vorhaben ablenken lassen - sorry

  • Zitat von Ramses-Pharao;419539

    @ Mod


    Beitrag am Besten löschen, da sowieso keiner behilflich ist.
    Ich habe mindestens schon 5 mal in 2 Jahren nach einer Ts gefragt - nie was bekommen.


    Hilfe, ohne Eigennutz, gibt es hier im Board nicht. Sorry, aber das musste ich mal los werden.


    also das kann man so echt nicht stehen lassen.
    Wir haben auch nicht immer alle alten Tonspuren parat, also müssten die Releases auch erst wieder demuxt werden usw.
    Wieder zusätzliche Arbeit ....


    Irgendwann will dann jeder nur noch die Tonspuren, weil er die englischen Releases bereits geladen hat und wir bräuchten eigentlich gar keine fertigen Releases mehr machen


    Und mit Eigennutz hat das auch nichts zu tun. Schonmal drüber nachgedacht wie sich die ganzen iTunes finanzieren, die wir nicht irgendwo zum downloaden finden? Richtig. Die müssen von uns gekauft werden. Würden wir nur noch Tonspuren anbieten, dann wäre das nicht mehr durch die Downloads finanzierbar


    Ergo... vieles würde es nicht geben