Reich und Schön auf ZDFneo

  • Hallo Zusammen,


    habe eben erfahren, dass Reich und Schön ab Oktober auf ZDF Neo läuft. Es soll mit alten Folgen gestartet werden, wohl ab Folge 5296, sehr früh morgens um 6.45 Uhr.


    Nur für Euch zur Info, falls dann doch noch Folgen fehlen sollten zum Großprojekt "Reich und Schön".


    Grüße, Oli


  • Wenn das alte sind, wo sind die denn dann aktuell ?

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Nich schlecht herr specht.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Is ja der Hammer. Für YR habe ich die Tage einen Link bekommen wo man sich das alles in english runter laden kann. Da ich das aber noch nie gesehen hab und auch kein englisch kann ich nichts mit anfangen. Gibt aber viele englische soaps da.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Find ich toll. Wenn ich englisch könnte würd ich das wohl auch machen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • für mich sind die neo folgen eher uninteressant!


    1. habe ich morgens um 6:45 Uhr sicher anderes zu tun...da dreh ich mich nämlich meistens noch für ne Std um bevor ich raus muss...


    und 2. sind diese Folgen sowas von langweilig...da lohnt es sich nicht einmal diese aufzuzeichnen!!!


    Aber es sind die einzigen Folgen, ab denen das ZDF noch die Rechte besitzt!!! Deshalb können die auch keine Folgen, die davor liegen, zeigen!!!