Mythbusters Staffel 01

  • Dauer: 50:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Mayhemer / Xeroxdelux
    --> komplett offline


    Mythbusters.S01E04.Münzwurf.vom.Hochhaus.Extreme.Mikrowellen.Radio.im.Zahn.DL.AC3.DVDRip-
    Mythbusters.S01E06.Blitzeinschlag.im.Piercing.Die.Baumkanone.Der.unglaubliche.Alkoholtest.DL.AC3.DVDRi
    Mythbusters.S01E09.Die.Hühnerkanone.Parasiten.Tod.durch.Waschmaschine.DL.AC3.DVDRi
    Mythbusters.S01E13.Eingemauert!.Der.Weberknecht.Jet.Taxi.DL.AC3.DVDRip-love
    --> fehlende Parts


    Könnte das bitte behoben werden?
    BitteDankeschön

  • werd ich machen, besonders die Specials der Staffel 00 bereiten mir noch Kopfzerbrechen, die such ich noch auf deutsch
    aber da brauch ich erst mal die deutschen Namen


    MythBusters Young Sientists Special
    Common Car Myth Special
    Busters Cut: Unarmed and Unharmed
    Busters Cut: Phone Book Friction --> ist wohl die Folge mit den ineinander geklemmten Telefonbüchern
    Busters Cut: Duct Tape Hour 1
    Busters Cut: Curving Bullets
    Busters Cut: Spy Car Escape


    Ausserdem hab ich feststellen müssen, das die Staffel und Folgenangaben bei SJ nicht korrekt sind, hoffentlich stimmt wenigstens der Inhalt mit den Episodennamen überein...

  • nee, ich geh nach "mymovies", so wie's da angegeben wird, so nehm ich's als Reihenfolge...
    Ist einfacher, die Staffel und Episodenbezeichnung bei mir auf'm Rechner zu ändern, als in der Internetdatenbank...g
    aber ich denk schon, das ich das alles hinkrieg, wenn nicht heute, dann eben morgen, hat doch keine Eile.
    So schnell werden die SJ und DJ ja wohl nicht abschalten...

  • Hi Falkfisch,

    Young Scientists Special

    Die Folge gibt es meines Wissens nach noch nicht auf deutsch und wird u.U. auch der "Keine Specials Sendepolitik" zum Opfer fallen, wie so viele Discovery Specials aus Mythbusters, Dirty Jobs usw., aber vielleicht liege ich falsch und habe die deutsche Folge verpasst (was bei der wirren Sendereihenfolge kein Wunder wäre). Zudem hat DMAX in der letzten Zeit einige Specials nachgereicht, vielleicht kommt da also noch was.

    Common Car Myth Special

    Diese Folge gibt es meiner Liste nach überhaupt nicht, sie stand nur für 3 Tage auf der Discovery-Website, war wohl ein Versehen oder sie wurde bei der Ausstrahlung umbenannt ... oder sie wurde gesendet und niemand hat sie released, sie war auf jeden Fall nicht zu finden. Oder hast Du die Folge etwa? Falls ja, bitte her damit ;)

    Busters Cut: Unarmed and Unharmed
    Busters Cut: Phone Book Friction
    Busters Cut: Duct Tape Hour 1
    Busters Cut: Curving Bullets
    Busters Cut: Spy Car Escape

    Alle Busters Cut Folgen sind Re-Cap Specials, also alte Folgen, neu zusammengeschnitten (mit der einen oder anderen neuen Szene aber im Prinzip alte Folgen) und waren nur Lückenfüller in der Sommerpause, und auch diese Specials werden es wohl nicht ins deutsche Fernsehen schaffen, gibt es also nur auf englisch.

    Gruss

    Walli





    .

  • Danke für die Info, also wird wohl auch hier, wie bei fast allen Serien (Ausnahme: Burn Notice, vorausgesetzt SubCentral schafft es, "The Fall of Sam Axe" zu übersetzen) die Staffell 00 leer bleiben.
    Ist aber im Grunde nicht so wichtig, wenn ich die regulären Folgen habe.
    PS: ich weis ja nicht, welches Betriebssystem du hast, aber wenn es win7 sein sollte, dann geh doch mal auf
    http://www.mymovies.dk/download.aspx
    und hol dir das Mediacenterplugin.
    Seit ich das benutze, hab ich immer den genauen Überblick über vorhandene, fehlende und kommende Folgen der meisten Serien
    genaueres über PN und telefon, das ist zuviel zum schreiben


    PPs: in der Folge: MythBusters – S03E07 – Armbrust aus Papier, Wodkamythen: Wodka Rauchabsorber, Wodkamythen: Wodka Bienenkiller, Wodkamythen: Wodka Badezimmerreiniger
    fehlen schon wieder Teile, diesmal leider auch nicht auf DJ zu haben