Uploadprobleme bei RS

  • Oh, ne also das muss ich dann auch nicht haben, zahle ich doch zum normalen Breitbandanschluss GigaSpeed 16 dazu. Wenn die das Drosseln, mir aber Gigaspeed verrechnen, dann gibts nen Aufstand.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Nicht nur der Upload zickt rum, auch der download...


    Bekomme seit über 2 Tagen ständig die Fehlermeldung "kurzzeitig nicht verfügbar <countdown>", manchmal klappt es zwar noch, wenn man auf "Fortsetzen" und "Force Download" klickt, aber eben nicht immer. Versucht man die Datei manuell über Browser zu downloaden, kommt nur eine Ladefehlerseite.


    Hoffentlich basteln die da nicht schon wieder neuen Müll zusammen.


    Ich wollte demnächst was für einen bekannten hochladen, hoffe das zickt dann nicht so rum.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)